Sex City Süd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer da draußen...hat schon wer Erfahrungen dort gesammelt, da soll es ja dieses Flatratebordell auch geben...99€ solange/sooft man will...darum trau ich mich nicht dort hin weil wenn der Preis schon so niedrig ist dachte ich kanns ja nicht so toll sein, oder? Meinungen, Erfahrungen? wie sind die Mädchen? Ist es das Geld wert?
Lg ;)

An die Männer da draußen...hat schon wer Erfahrungen dort gesammelt, da soll es ja dieses Flatratebordell auch geben...99€ solange/sooft man will...darum trau ich mich nicht dort hin weil wenn der Preis schon so niedrig ist dachte ich kanns ja nicht so toll sein, oder? Meinungen, Erfahrungen? wie sind die Mädchen? Ist es das Geld wert?
Lg ;)

Jaaa, ich weiß das ich hier als Frau völlig falsch bin!
Trotzdem geb ich hier meinen Senf dazu;).
Also wenn das wirklich dein Body ist und du 20 Jahre alt bist, dann versteh ich nicht warum du überhaubt in ein Bordell willst:rolleyes:.
Sollten doch genug Mädels hinter dir her sein:fies:.
Hmm einfach mal meine Meinung:D

Zuletzt bearbeitet:
99€ solange/sooft man will...darum trau ich mich nicht dort hin weil wenn der Preis schon so niedrig ist dachte ich kanns ja nicht so toll sein, oder?
Und wieso traust Dich nicht. Wenns nix ist, gehst halt wieder. Dann bist zwar 99 € ärmer, aber dafür a Erfahrung reicher.
Sollten doch genug Mädels hinter dir her sein:fies:.
Was bringt ihm das, wenn er selbst fürs Puff zu schüchtern ist. Kontaktanzeigen und Profilnachrichten hier im EF zwecks Budern gehen eh leichter, auch wenns kaum Erfolg bringen werden. :schulterzuck:

Zurück
Oben