Sex auf ner Hochzeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin schon froh, wenn ich nicht viel tanzen muss ;)

da wärst du auch viel zu lange vom Buffett weg...:lol:

.

...also ...auf einer Hochzeit hab ich´s noch nie getrieben...nicht mal auf meiner Eigenen....danach dann auch eher selten ....:hmm:

Sie hat ja geschrieben - nicht während der Hochzeit, sondern danach - also da hätte ich kein Problem.....

Ich hab meinen Beitrag auch nicht aufs Hasi bezogen, sondern auf die Eingangsfrage - was die Gäste nach den Feierlichkeiten machen, ist mir genaugenommen Blunz'n ;)

was ist daran so respektlos wenn man mal kurz abhaut und vögelt? mich würd das nicht stören. hab das vor 2 monaten bei ner hochzeit einer freundin gemacht, mein freund und ich haben uns davon gestohlen und in nem innenhof gevögelt.

sehe ich auch so, schließlich will sicher jedes brautpaar entspannte und fröhliche gäste 8-)

das klingt nach einem stressigen Job.......wo mir die Zeit fehlt meine Freiheit mit der Partnerin auszuleben......

Warum nur eine, wenn es doch viele gibt ... noch mehr Freiheit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ja schon passiert sein, daß bei der brautentführung (eher ländlicher brauch, wo die braut entführt und durch einige lokale "gezerrt" wird , bis der bräutigam mit seiner truppe die entführer samt braut stellt und dann die entstandenen zechen begleichen muß....quasi als lösegeld), der bräutigam durch die lokale zog.....und derweilen die braut mit den entführern irgendwo fröhlich gefickt hat :lol:

Zurück
Oben