L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin für einen Gang-Bang mit der Braut
bei Hochzeiten!![]()
looool als empfehlung für den bräutigam (oder auch nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Hochzeiten!![]()
ich bin schon froh, wenn ich nicht viel tanzen muss![]()

bei Hochzeiten!![]()
Frag Charly...
Sie hat ja geschrieben - nicht während der Hochzeit, sondern danach - also da hätte ich kein Problem.....
...also ...auf einer Hochzeit hab ich´s noch nie getrieben...nicht mal auf meiner Eigenen....danach dann auch eher selten ....![]()
...also ...auf einer Hochzeit hab ich´s noch nie getrieben...nicht mal auf meiner Eigenen....danach dann auch eher selten ....![]()
Jeder wie er meint, so eine Frau würde ich nie heiraten ... jedem seine Berufung![]()
Jeder wie er meint, so eine Frau würde ich nie heiraten ... jedem seine Berufung![]()
aber was macht man nicht alles für einen Blödsinn, wenn man jung ist...![]()
aber eines lasse ich mir nicht nehmen, meine Unabhängigkeit ...
durchaus verständlich....obwohl ich eine Ehe/Partnerschaft nicht mit fehlender Unabhängigkeit assoziere....
Aber mit fehlender Zeit und Freiheit ...
das klingt nach einem stressigen Job.......wo mir die Zeit fehlt meine Freiheit mit der Partnerin auszuleben......
sehe ich auch so, schließlich will sicher jedes brautpaar entspannte und fröhliche gäste![]()
und "aussagekräftige" you tube "mitschnitte"