Treffpunkte sex auf einem parkplatz

Registriert
4.1.2006
Beiträge
465
Reaktionen
340
Punkte
71
Checks
1
bin morgen so gegen 6.30 uhr richtung wien unterwegs. fahre jeden parkplatz an . damen die lust haben auf :poppen: :anspritzen: :quickie: :rubbel: :oral: :blasen sollten sich einfach auf irgeneinem parkplatz auf der a 2 in richtung wien begeben und als erkennungsmerkmal eine zeitung in der hand halten.


gilt für alle parkplätze ab graz in richtung wien bis zur abfahrt ilz.


ich bin sehr diskret und ausdauernd
 
bin morgen so gegen 6.30 uhr richtung wien unterwegs. fahre jeden parkplatz an . damen die lust haben auf :poppen: :anspritzen: :quickie: :rubbel: :oral: :blasen sollten sich einfach auf irgeneinem parkplatz auf der a 2 in richtung wien begeben und als erkennungsmerkmal eine zeitung in der hand halten.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@sexbagger ...kann das sein , daß du uns frauen verachtest ?

nur so

kann ich mir deine eindeutige einladung erklären ...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
bin morgen so gegen 6.30 uhr richtung wien unterwegs. fahre jeden parkplatz an . damen die lust haben auf :poppen: :anspritzen: :quickie: :rubbel: :oral: :blasen sollten sich einfach auf irgeneinem parkplatz auf der a 2 in richtung wien begeben und als erkennungsmerkmal eine zeitung in der hand halten.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@sexbagger ...kann das sein , daß du uns frauen verachtest ?

nur so

kann ich mir deine eindeutige einladung erklären ...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:




ich verachte keine frauen, aber es gibt sehr viele die gerne mal eine schnelle diskrete geile nummer machen würden.
 
@sexbagger

was sich ergibt,ergibt sich .... da braucht man doch
keine werbetrommel rühren ...
ich genieße sex an ungewöhnlichen orten , aber nicht
vorprogramierter
(da geb ich gummi und dann fickt mich einer...na igitt)


weh dem oder die , die
ein sonnenplätzchen mit der zeitung in der hand aufsucht....
oh pardon , du bist ja schon frühmorgens auf sextour...

na dann viel erfolg , zur not nimmst ihr halt die zeitung ab
 
Hoffentlich gibt es an diesen Parkplätzen keine Zeitungsverkäferinnen, ;-))))
 




um euch zu beruhigen, ja ich hatte erfolg mit einer dame aus aus graz.


sie war zwar nicht die jüngste sondern schon über 30 aber sie hatte ein traumhaftes französich und eine sehr gepflegte gute enge muschi





guat wors .....!!!!!:blasen :blasen :quickie:
 
um euch zu beruhigen, ja ich hatte erfolg mit einer dame aus aus graz.
sie war zwar nicht die jüngste sondern schon über 30 aber sie hatte ein traumhaftes französich und eine sehr gepflegte gute enge muschi
guat wors .....!!!!!:blasen :blasen :quickie:

Hoho, Respekt, ich fahre die gleiche Strecke am Donnerstag abend :mrgreen: Rosenheim - Salzburg - Wien - Brun, . Die Dame möchte sich bei mir auch melden, Zeitung habe ich dabei :ironie: , könnte eventuell auch ein Buch mitnehmen :cool: . Und das sie so alt ist (schon weit über 30) stört mich überhaupt nicht, :p .

schön weiter träumen :anspritzen:
 
Also wie ist das jetzt?????
Ich fahre sehr häufig nach Kärnten.....Klagenfurt,Villach,oder auch nur Fe....hab aber noch NIE eine Zeitung mitgenommen,geschweige einen :quickie: : gehabt wenn ich unterwegs war....muss ich mir Sorgen machen---oder liegts einfach nur daran das ich weit über 40 bin???????????????

:oops:

FG
 
Also wie ist das jetzt?????
Ich fahre sehr häufig nach Kärnten.....Klagenfurt,Villach,oder auch nur Fe....hab aber noch NIE eine Zeitung mitgenommen,geschweige einen :quickie: : gehabt wenn ich unterwegs war....muss ich mir Sorgen machen---oder liegts einfach nur daran das ich weit über 40 bin???????????????


FG
eindeutig die falsche Strecke:D für Zeitungsträger(inen) . Da gibt´s anderes Geheimzeichen (Regenschirm unter dem Arm) . Aber nicht weiter sagen. Gruß
 
bin jetzt noch ganz grün, aber wie kommt man zu einen geilen abenteuer am parkplatz.
würd mich schon mal reizen....
 
bin jetzt noch ganz grün, aber wie kommt man zu einen geilen abenteuer am parkplatz.

Fr oder Sa Abend 2300 Uhr mit Frau (Dekolltee - Minirock und/oder Reizwäsche) auf Parkplatz Wehr 2 (Wien Ölhafen) parkst Innenbeleuchtung einschaltest und Fenster runterschraubst...
 
Fr oder Sa Abend 2300 Uhr mit Frau (Dekolltee - Minirock und/oder Reizwäsche) auf Parkplatz Wehr 2 (Wien Ölhafen) parkst Innenbeleuchtung einschaltest und Fenster runterschraubst...

:mrgreen: suchst du dort, oder bist du schon mit ner frau dort?
 
:mrgreen: suchst du dort, oder bist du schon mit ner frau dort?
War wohl ´ne eher ironische Antwort! :mrgreen: Aber er hätte recht: genau so geht´s!

Wenn man allerdings als Pärchen unterwegs ist, fährt man wohl eher an einen anderen Platz! :mrgreen:
 
ich war gestern in wien und beim heimfahren fuhr ich zum tanken grossram an, dort standen gleich 3 damen mit zeitungen in der hand, konnte mich ob der grossen auswahl aber nicht entscheiden und bin dann weitergefahren :mrgreen:
 
ich war gestern in wien und beim heimfahren fuhr ich zum tanken grossram an, dort standen gleich 3 damen mit zeitungen in der hand, konnte mich ob der grossen auswahl aber nicht entscheiden und bin dann weitergefahren :mrgreen:
ich war gestern in wien am graben dort gingen viele damen mit handtaschen in der hand, konnte mich ob der grossen auswahl aber nicht entscheiden und bin dann nachhausegefahren
 
Zurück
Oben