Treffpunkte sex auf einem parkplatz

... wenn man aber als mann allein unterwegs ist und mal bock auf eine geile nummer hab.
wo bin ich da richtig im raum salzburg.
 
Hätte Heute noch lust auf eine geile Nummer kann mir wer sagen ob Heute auf der Autobahn richtung Neustadt was los ist.
 
A2, Fahrtrichtung Süden, Parkplatz bei km 36. Zwei Solodamen und 3 Paare sollten noch bis gegen 03:00 dort sein und auf Gesellschaft warten.
 
Ja klar, fahr auf der A2 von Graz Richtung Wien, der dritte Parkplatz ist der Beste. Den genauen km weiß ich nicht, aber wie gesagt, der dritte (nach Graz) ist es.
 
Ja klar, fahr auf der A2 von Graz Richtung Wien, der dritte Parkplatz ist der Beste. Den genauen km weiß ich nicht, aber wie gesagt, der dritte (nach Graz) ist es.

Auf der Strecke GRAZ - BRUCK stehen mehrere Wohnwagen .....;)
 
... was machen eigentlich frauen ab 30,
die lust auf eine geile nummer haben ?? :fragezeichen:

gruß die powerfrau
 
... was machen eigentlich frauen ab 30,
die lust auf eine geile nummer haben ?? :fragezeichen:
Fast das gleiche wie Männer: Parkplatz suchen und warten! :mrgreen:

In ´ne Swingersauna gehen!

Callboy bestellen.

Kontaktanzeige aufgeben.

Oder eine der vielen PN beantworten, die nu sicher auf Dich zukommen! :mrgreen:
 
Hi,

klar gibt es frauen die sich auch mal eine kurze Nummer wünschen oder die gedanken haben. Aber Frauen mögen es wenn es auf einem normalen weg kommt und nicht auf die Moterhaube und rein - raus - rein - raus :oops: :)

Habe auch gern hin und wieder mal die schnelle runde aber auch nicht mit jedem ! Und das alles nur wenn ich zu dem Zeitpunkt auch single bin.

Lieben Gruss Nadine
 
Zurück
Oben