Outdoor Parkplatz UnterpremstĂ€tten

Okayokay, ich schreibs mal rein gutmĂŒtigerweise hier rein, nur, um das Niveau zu heben:
Vor schĂ€tzomativ 15 Jahren war so eine gewisse sexuelle Andeutung in einem Gratisblattl, dass es dort unten rund gehen wĂŒrde.
Damals, im Sommer, radelte ich daher mal runter und wie es der Zufall wollte, war gerade, am spĂ€ten Sommernachmittag, eine junge hĂŒbsche Frau dort, die ihre Dutteln, Ă€h, Dienste zu einem fairen Preis anbot. Also stieg ich aufs Angebot ein, sie machte mir ein geiles GeblĂ€se mitten am Tisch dort, und zu uns gesellte sich ein nettes PĂ€rchen, welches sogar Partnertausch anstrebte, der dann aber doch nicht zustande kam.
Soviel GlĂŒck wie am Anfang hatte ich dann in der Folge nie, nie, nie, nie absolut nie mehr wieder.
Irgendwann hab ich es dann doch kapiert, dass dort nur vorwiegend extrem alte MĂ€nner herumhocken, und liess den Platz in Frieden ruhen. Das eine Mal im Jahr, wo ein gescheites PĂ€rchen sich dort rumtummelt, ist mir die sonst dort verlorene Zeit nicht wert.

</NIVEAU UND SCHILDERING ENDE! >
 
bin heute so um 11 uhr vor ort wer lust sich geil deep throat ablasen zu lassen schön bis zum schluß bist du mir den geilen saft ins maul spritzt ???
 
ZurĂŒck
Oben