Outdoor Parkplatz A2 Lassnitzhöhe Rtg Wien

Mitglied #656053

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80** Graz)
Registriert
15.2.2023
Beiträge
49
Reaktionen
72
Punkte
21
Weil ich dort grad wiedermal pissen war und wiedermal eine geile sau im behinderten WC war und durch das kleine guckloch geschaut hat.... Ich hoffe mein schwanz hat dir gefallen. Hatte leider keine Zeit aber hab extra die Jeans aus deiner Sicht genommen und extra lang abgeschüttelt.

Eventuell ist derjenige ja sogar hier aktiv!

Schade nur dass die Löcher so winzig sind. Wäre dort ein GH Würd ich dort täglich schwänze Lutschen kommen.
 
Bin dort sicher 3 mal die Woche zwischen 14 Uhr und 15:30.... Fast jedes Mal jemand dort der durch die Löcher schaut und wixt.

Ich schau immer dass er meinen schwanz gut sehen kann und schütteln lang ab.... Heute extra beim pissen 3 mal Pause gemacht damit er meinen schwanz besser sieht. Hab die perverse sau mal kurz leise dröhnen gehört... Hoffe er hat a gespritzt.

Vllt lutscht ich dort mal wen oder stelle mein Arschloch zur verfügung
 
Weil ich dort grad wiedermal pissen war und wiedermal eine geile sau im behinderten WC war und durch das kleine guckloch geschaut hat.... Ich hoffe mein schwanz hat dir gefallen. Hatte leider keine Zeit aber hab extra die Jeans aus deiner Sicht genommen und extra lang abgeschüttelt.

Eventuell ist derjenige ja sogar hier aktiv!

Schade nur dass die Löcher so winzig sind. Wäre dort ein GH Würd ich dort täglich schwänze Lutschen kommen.
bist dort oft?
 
Fahre täglich vorbei und bin auch hin und wieder mal vor Ort ;) Habens das Loch net mittlerweile zugemacht?
 
Im Herrn WC, zwischen 2ten und 3ten sind unter der Papierrolle 2 Minilöcher mit Papier zugestopft, wenn es diese sind, aber da siehst nicht wirklich was.
 
Kaffeepause ist immer gut 😀
 

Anhänge

  • 17024091096909099957306036221777.jpg
    17024091096909099957306036221777.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben