Sex am Gynäkologenstuhl

Am besten mal mit einem Arzt reden, die vermieten nachts oft Stuhl und Spekulum :D

es ist von fast jeder frau ihre fantasien abgetastet zu werden auf den Gyno stuhl ich z.b. hab immer fantasien davon aber beim ausleben selber kams noch nicht dazu ..schade eigentlich..ich denk mir dann jeder mann würde das eklig oder pervers finden..

es ist von fast jeder frau ihre fantasien abgetastet zu werden auf den Gyno stuhl ich z.b. hab immer fantasien davon aber beim ausleben selber kams noch nicht dazu ..schade eigentlich..ich denk mir dann jeder mann würde das eklig oder pervers finden..

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen, aber ich fände daran gar nichts ekelig oder pervers.
Meine Regel: Was zwei oder mehr Erwachsene freiwillig tun, was auch niemand anderen berührt oder schadet, das ist in Ordnung, nicht pervers, und das geht daher weder Staat noch Kirche etwas an.

Wenn es beide freiwillig ausleben wollen, dann kann das weder eklig noch pervers sein! Die Schwierigkeit liegt darin Gleichgesinnte zu finden! Man kann eben von keinem möglichen Partner dessen Phantasien vom Hirn ablesen!

hallo mal an alle
ich würd gern mal sex haben mit einer frau am gnyostuhl is sicher extrem geil.
eine frau hier die es mal getan hat?
und wie war es??
lg mike

Also wir praktizieren Sex auf dem Gyn... und nicht am...

Sollte vielleicht hilfreich sein und zum nachdenken anregen...

@nachtfee:
da ich annehme, dass es Gynostühle nur beim Frauenarzt gibt, nehm ich an du hattest mit selbigen Sex !!

Zurück
Oben