Eine Freundin von mir hat mich mal gebeten, ihr bei ihrem Computer-Problem zu helfen. Ich hatte aber keine Lust, weil ich mich nicht gerne mit den Technik-Problemen anderer beschäftige, egal ob befreundet oder nicht. Sie weiß aber, dass ich sie ziemlich scharf finde, das können wohl die wenigsten Männer gut verbergen

.
Also meinte sie um ca. 18 Uhr, wenn ich es heute noch schaffe, das depperte Problem zu lösen, das sie schon seit Wochen nervt, dann bekomme ich einen schönen, ausgiebigen
Blowjob von ihr. Und das zählt für mich auf jeden Fall als Wette meiner Meinung nach. Dieser Vorschlag traf mich wie ein Schlag, denn das hatte ich wirklich nicht erwartet ^^, auch wenn sie es mehr als Spass gemeint hat (wer sich länger kennt, blödelt halt immer wieder mal rum). Nun, trotzdem hat es mich und meine IT-Fähigkeiten motiviert

. Kurz gesagt, ca. um 18:30 Uhr wurde aus Spass Ernst und sie hatte meinen Schwanz im Mund, den sie fröhlich aussaugte.
Ich hab sie dann später noch Teil aus Spass und Teil weil ich ein Schweinehund bin gefragt, ob ich sie vögeln darf wenn ich ihr Zeugs auf die neueste Version upgrade (ich bin ein Arsch, ich weiß). Aber irgendwie hab ich ihr in dem Moment angesehen, dass sie sich gerade wie die größte Schlampe vorkommt

. Jedenfalls sind wir zwar heute noch immer Freunde, aber sexuell blieb es bei dem einen Blowjob und wir reden auch nicht mehr darüber. Ich weiß genau, wie saupeinlich ihr die Sache noch Wochen danach war und das kann wiederum sie nicht verbergen. Und das veranlasste mich immer dazu, dämlich zu grinsen um die Peinlichkeit noch zu erhöhen

.
Im nachhinein muss ich sagen, dass durch die Tatsche dass es ein Wetteinsatz war, es für mich besonders geil und spannend war. Hat vielleicht etwas mit Macht zu tun, weil sie muss es schließlich machen (nur theoretisch von der Wette her, natürlich würde ich niemals zu etwas zwingen). Dadurch war ich schon vorher unglaublich kribbelig am ganzen Körper (gewinne ich oder verlierer ich die Wette). Und zwar unabhängig davon ob das Gebläse gut ist oder nicht.
Ich hatte mich zwar mal schonmal mit einer rein zum Ficken verabredet, aber obwohl es genial war, diese Art von Spannung hatte ich dabei nicht.
Leider war es überhaupt einmalig die Wettgeschichte. Heutzutage ist der größte Dank, den ich für Problemlösungen bekommen (in meiner Firma), die Aussage "warum ging das nicht schneller"

. Und dabei gäbe es einige Damen aus der Buchhaltung, mit denen ich gerne eine Wette eingehen würde.