Sex als Wetteinsatz

es gibt 1-2 Personen mit denen ich das machen würde aber nicht "wer verliert hat Sex mit dem Sieger" sondern eher, wenn du das schaffst *irg* dann habe ich Sex mit dir

Ich wette hin und wieder nur mit einem, immer dem selben! die letzte wette war eine komplett doofe wette, aber dafür wird die wettschuldeinlösung um so heißer! :mrgreen:

also eim sehr zweischneidiges schwert würde auf keinen fall mit einer person die ich nicht kenne wetten.
da kannst als gewinner auch zum verlierer werden.

okay, freut mich, dass die meisten das so sehen wie ich! In meiner Wetter gings ganz banal um Fußball. Seine Wette war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ich habe ernstens den Wetteinsatz eingelöst - darum gings!!!

okay, freut mich, dass die meisten das so sehen wie ich! In meiner Wetter gings ganz banal um Fußball. Seine Wette war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ich habe ernstens den Wetteinsatz eingelöst - darum gings!!!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl du hast absichtlich verloren ^^

lg sakura

und wenn er verloren hätte? dann hättet ihr auch sex gehabt?

sehr sinnvoll... ne gute möglichkeit an sex zu kommen, der sonst sehr schwer zu erreichen wäre... aber nun ja...

Erfasst! Die geilen Lumpies wollten sowieso von Anfang an nur vögeln! So isses! :mrgreen:

Finde das eine nette Idee. Wenn der Wettpartner nicht komplett jemand unbekannter ist.
Ich habe nur das Gefühl, dass ich jedes mal verlieren wollen würde - aber ist ja vlt. auch eine Herausforderung ;)
Wäre ja gespannt um was für Wetten es sich hier so handelt...

ich hatte mal vor einigen Wochen eine bizarre Wette. Im Spaß schlug mir ein Bekannter Sex als Wetteinsatz vor. Als ich die Wette verlor, hab ich das prompt eingelöst. Es war sehr prickelnd. Weil wir es ja sonst nie im Leben gemacht hätten, sag ich: Sex als Wetteinsatz ist super! Wie denkt ihr drüber?

Würde auch gerne mit dir wetten ggg

Zurück
Oben