E
Gast
(Gelöschter Account)
ich vögle lieber mit personen die ausgezogen sind als anziehend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das wäre wohl mal ein wetteinsatz für " wetten dass" Irgendwie beschleicht mich das Gefühl du hast absichtlich verloren ^^okay, freut mich, dass die meisten das so sehen wie ich! In meiner Wetter gings ganz banal um Fußball. Seine Wette war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ich habe ernstens den Wetteinsatz eingelöst - darum gings!!!
Das scheint mir auch so, aber so ein Wettverlust ist ja eh OK!rgendwie beschleicht mich das Gefühl du hast absichtlich verloren ^^
so was ernstes verwettet man nicht
![]()
also eim sehr zweischneidiges schwert würde auf keinen fall mit einer person die ich nicht kenne wetten.
da kannst als gewinner auch zum verlierer werden.

in deinem alter kann man nur mehr gewinnenalso eim sehr zweischneidiges schwert würde auf keinen fall mit einer person die ich nicht kenne wetten.
da kannst als gewinner auch zum verlierer werden.
und wenn er verloren hätte? dann hättet ihr auch sex gehabt?
sehr sinnvoll... ne gute möglichkeit an sex zu kommen, der sonst sehr schwer zu erreichen wäre... aber nun ja...

ich wette, dass ich von 10 feuerwehrautos 8 an der farbe erkenne![]()
da muss ich passeni geh mit, und erhöhe auf 9 *fg*
ich hatte mal vor einigen Wochen eine bizarre Wette. Im Spaß schlug mir ein Bekannter Sex als Wetteinsatz vor. Als ich die Wette verlor, hab ich das prompt eingelöst. Es war sehr prickelnd. Weil wir es ja sonst nie im Leben gemacht hätten, sag ich: Sex als Wetteinsatz ist super! Wie denkt ihr drüber?