Sex als Wetteinsatz

Mitglied #198880

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
735
ich hatte mal vor einigen Wochen eine bizarre Wette. Im Spaß schlug mir ein Bekannter Sex als Wetteinsatz vor. Als ich die Wette verlor, hab ich das prompt eingelöst. Es war sehr prickelnd. Weil wir es ja sonst nie im Leben gemacht hätten, sag ich: Sex als Wetteinsatz ist super! Wie denkt ihr drüber?

und wenn er verloren hätte? :hmm: dann hättet ihr auch sex gehabt? :mrgreen:

sehr sinnvoll... ne gute möglichkeit an sex zu kommen, der sonst sehr schwer zu erreichen wäre... aber nun ja... :lalala:

Als Wetteinsatz, also mit Ansage, ist bestimmt ganz spannend. Wenn es Dir gefallen hat ist es dich gut. Muss jeder selber wissen.

ich hatte mal vor einigen Wochen eine bizarre Wette. Im Spaß schlug mir ein Bekannter Sex als Wetteinsatz vor. Als ich die Wette verlor, hab ich das prompt eingelöst. Es war sehr prickelnd. Weil wir es ja sonst nie im Leben gemacht hätten, sag ich: Sex als Wetteinsatz ist super! Wie denkt ihr drüber?

das hatte ich auch schon ein paar mal! demnächst lös ich wieder eine wettschuld ein: blowjob mit eiswürfel!
ich find das lustig und die wettschuldeinlösung macht spaß! ;)
wohlgemerkt: ich hab bis jetzt immer mit dem selben gewettet! :mrgreen:

das hatte ich auch schon ein paar mal! demnächst lös ich wieder eine wettschuld ein: blowjob mit eiswürfel!
ich find das lustig und die wettschuldeinlösung macht spaß! ;)
wohlgemerkt: ich hab bis jetzt immer mit dem selben gewettet! :mrgreen:

Pfff, hast du die Eiswürfel im Mund? :mrgreen:

Verwässern ist gut :mrgreen: Wenn der Eiswürfel schmilzt wird das ein ziemlich nasser Blowjob

Mit mir hat noch nie jemand um Sex gewettet. Leider. ;)
Wenn sich beide Seiten einverstanden erklären, warum nicht.
cheers

Zurück
Oben