Laufhäuser Service- und Terminvereinbarung

Mitglied #748690

Mitglied
Männlich
Registriert
2.11.2025
Beiträge
8
Reaktionen
33
Ich bin noch sehr unerfahren und hoffe, mir hier ein paar Infos holen zu können.
Ich war erst einmal in einem Laufhaus, hab mich dort umgesehen und dann eine halbe Stunde mit einer Dame gebucht, die mir sympathisch war und gut gefallen hat.
Natürlich hab ich über das Service aber im Vorhinein nicht Bescheid gewusst.
Nun lese sie hier immer öfter Erfahrungsberichte und würde mir aufgrund dessen gerne schriftlich Service und Termin vereinbaren, damit ich nicht umsonst hinfahre und schon klar ist, was mich erwartet.

Nur… wie funktioniert das in der Praxis? Was ist üblich?

Wie beginnt ihr so ein „Gespräch“? Was sind übliche Themen zum Service die ihr im Vorhinein klärt?

Und was ist, wenn mir die Dame dann vor Ort einfach nicht gefällt (die Bilder sind ja scheinbar nicht immer aussagekräftig und aktuell)? Kann man da ohne Drama und schlechtes Gewissen spontan absagen, oder wäre das recht unhöflich, nachdem ja ein Termin vereinbart wurde?

Womöglich kommt das manch erfahrenem Forenteilnehmer wie ein komischer/unnötiger Beitrag vor :)
Für mich ist das halt eine ganz neue Welt und mich würde einfach interessieren, was Usus ist und möglichst nicht irgendwo anecken.
Danke!
 
In dem anderen Beitrag gehts um den Ablauf im Laufhaus. Ich bin explizit an der Kommunikation im Vorhinein interessiert, bzw. was ist wenns dann vor Ort doch nicht passt, trotz Vereinbarung.
 
Wenns dann nicht passt, kannst du gehen. Ich hoffe, du hast nicht dein Dienst- oder Privathandy mit vollem Namen als WhA-Absender und googlebarer Nummer benutzt. Aber selbst wenn, ist die Erpressungsgefahr wohl gering.
Wenn du dazu neigst, bei Fehlern die Schuld bei dir zu sehen, kannst ihr ja eine kleine Abstandszahlung (wie ein Trinkgeld) geben. Wenn sie dir das vor die Füße schmeißt, kannst es wieder aufheben und gehen.
 
"Schriftlich Service und Termin vereinbaren" klingt ein wenig, als wolltest du einen Vertrag abschließen, auf dessen Einhaltung du dann unter Androhung rechtlicher Schritte bestehen kannst (... klingt nur so), aber so wird das in diesem Milieu nicht funktionieren.

Die Damen sind es gewöhnt, oft ein paar Fragen gestellt zu bekommen, aber nach 2-3 Minuten am Telefon wirst du vor die Wahl gestellt, einfach mal vorbeizukommen oder woanders zu fragen, weil sie halt oft und gerne nur viel gefragt werden.
Wenn es sich bei deinen Service-Fragen um eine übliche Praxis handelt, müsstest du das in der Zeit eigentlich unterbringen können, oder in einem Whatsapp-Text (wenn bei der Dame verfügbar) auf eine Seite packen, dann stehen die Chancen gut, dass du eine halbwegs aussagekräftige Vorab-Info bekommst, oder immerhin "Ja, ich mache".

Eine grobe Übersicht kannst du dir auf der Webseite des jeweiligen Hauses verschaffen, wenn du zB nur nach Damen suchst, die Analverkehr anbieten oder wenn du wissen willst, ob Zungenküsse überhaupt möglich wären.
Dass es dort steht bedeutet aber noch keine Zusage. Wenn du vorort dann einen 5x8er Staffel auspackst, wird Anal dann halt doch nicht möglich sein, und wenn du den Rollmops mit Kaffee runtergespült hast und dich als HHHans-HHHermann vorstellst, sind Küsse schon mal ausverkauft.

Wie man so ein Gespräch beginnt: "Hallo, ich bin Hans-Hermann und ich hab da so eine Phantasie, ich würde gerne mal mit meiner Zunge gaaanz tief und lange..., könnte ich das mit dir machen?"


Terminvereinbarung:
Überleg dir erst gut, wenn du das wirklich telefonisch erfragst ohne die Dame je gesehen zu haben, ob du das dann wirklich auch durchziehen willst.
Wenn du einen 30-Minuten-Termin in einer Stunde vereinbarst, dann muss die Dame bis dahin vielleicht zwei Kunden wegschicken und verdient mit dir nur einen halben (in Zeiten, in denen Damen schon mal einen Tag lang gar keinen Besuch bekommen!). Wenn sie bei dir dann noch wegen deiner Gesichtskontrolle durchfällt, ist deine Frage bzgl. "ohne Drama und schlechtes Gewissen" auch schon beantwortet.
Das erklärt vielleicht, warum telefonische Termine mit Neukunden nicht gern zugesagt werden, schon garnicht halbe Stunden. (Und es kam schon vor, dass Termine zugesagt und ignoriert wurden, weil eh so viele dieser Herren dann nicht kommen). Du klopfst vielleicht mal ein paar der anwesenden Damen die dir zusagen vorort an die Tür, sprichst ein paar Sätze mit ihnen und wenn du Zweifel hast, "schaust du noch" - von 10 Kunden die "noch spazieren gehen und sich's überlegen" kommen lt. einer (wundervollen, hübschen) Dame zwei tatsächlich innerhalb einer Stunde wieder, das ist also gängige Praxis.

Idealerweise
hast du die Dame schon mal gesehen, schon mal mit ihr gesprochen, vereinbarst gleich einen Termin oder rufst Tage später an und sagst, dass du kürzlich an ihrer Tür warst und jetzt gerne (für 'ne Stunde) vorbeikommen würdest und nochmal kurz schreibst wenn du losfährst. Dann weißt du, wer dich erwartet, und sie weiß dass du wirklich kommst und verweist die inzwischen auftauchende Laufkundschaft mit ruhigem Gewissen auf einen späteren Termin. Beste Voraussetzungen für eine entspannte, angenehme Atmosphäre.
 
In dem anderen Beitrag gehts um den Ablauf im Laufhaus. Ich bin explizit an der Kommunikation im Vorhinein interessiert, bzw. was ist wenns dann vor Ort doch nicht passt, trotz Vereinbarung.

Du hast hier schon viele sehr gute Tipps bekommen, einer geht noch 😉:

Machs nicht zu kompliziert! Dazu neigen viele Neulinge.

Lern Ladys kennen bei spontanem Laufhausbesuch, wenn alles passt, dann klappt auch sehr einfach mit Terminen.

Sonderwünsche erst, wenn du die Dame schon kennst, - und sie dich.

Viel Spaß, sammle Erfahrungen und vergiss nicht hier Berichte zu schreiben! 😉
 
Danke euch, das ist definitiv hilfreich!

Dazu eine weitere Frage: mein erster Besuch war relativ schnell auch wieder vorbei ;)
Ist es üblich, dass die Zeit vorbei ist, nachdem man gekommen ist?
Und wäre mehrmaliges Kommen / das volle Ausnutzen der gebuchten Zeit ein übliches Thema der Absprache - auch beim ersten Besuch?

Ich werd mich bez. Berichte bemühen ;)
 
Danke euch, das ist definitiv hilfreich!

Dazu eine weitere Frage: mein erster Besuch war relativ schnell auch wieder vorbei ;)
Ist es üblich, dass die Zeit vorbei ist, nachdem man gekommen ist?
Und wäre mehrmaliges Kommen / das volle Ausnutzen der gebuchten Zeit ein übliches Thema der Absprache - auch beim ersten Besuch?

Ich werd mich bez. Berichte bemühen ;)
Das sehen Ladies oft so, wenn nichts anderes vereinbart ist.
Manche sprechen das auch gleich deutlich an: 30min 1xkommen.

Wenn du es 2x haben willst, kannst du das am Anfang gleich fragen.
Die 30min werden manchmal mit Massage "aufgefüllt", wenn du Glück hast kann sie wirklich massieren 😉
 
Und wäre mehrmaliges Kommen / das volle Ausnutzen der gebuchten Zeit ein übliches Thema der Absprache - auch beim ersten Besuch?
Die konnte sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass jemand in 30? Minuten? fertig, nochmal bereit, und nochmal fertig werden kann.
Wow, ist schon etwas her dass ich 20 war.
Ja, sag ihr lieber vorher dass es bei dir schnell geht und du dann nochmal willst (und kannst), denn bei Diskussionen mittendrin kannst du höchstens recht haben, nicht gewinnen.
 
termine und Vereinbarung im asia bereich kannst vergessen - die lernens nie die Drachen 🐉

außerdem ist die branche schon sehr veraltert - kommt ja leider nix nach
 
Hatte einige Termine mit chinesischen Damen im Hotel Bauer.
Alle waren pünktlich, die hübschen 30jährigen ca. 30 und hübsch, das Service sehr gut und die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
 
Zurück
Oben