Nachtclubs Überblick über empfehlenswerte Clubs in Wien und Graz usw...

Mitglied #685480

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
61
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch relativ neu im Forum, was Clubs betrifft aber schon ein „alter Hase“ 🙂

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema hier schon gibt. Zumindest habe ich nichts Vergleichbares gefunden.

Ich gehe gerne in Saunaclubs oder gute Bordells. Leider werden diese immer weniger und es wird zunehmend schwieriger, wirklich empfehlenswerte Locations zu finden. Ich bin hauptsächlich in Wien und Graz unterwegs. Laufhäuser sprechen mich eher weniger an. Fotos sehen zwar oft top aus, aber wenn sich dann die Tür öffnet, ist die Realität nicht immer das, was man erwartet. Das brauche ich persönlich nicht.

Daher meine Frage bzw. Idee:
Gibt es hier im Forum oder könnte es geben eine Art Übersicht oder Ranking zu den besten Nachtclubs, Saunaclubs oder ähnlichen Locations, zum Beispiel nach Städten wie Wien oder Graz usw...?

Vielleicht in Form von Abstimmungen oder Bewertungen, damit man schnell sieht, wo sich ein Besuch noch lohnt, ohne das Forum mit unzähligen Einzelbeiträgen zu überfluten.

Falls es so etwas bereits gibt und ich es übersehen habe, bitte ich um Nachsicht. Sollte diese Idee hier nicht erwünscht sein, kann der Beitrag natürlich gelöscht werden.

Ich dachte mir nur, wenn man sieht, wie lang und ausführlich viele Beiträge sind, wäre eine kompakte Übersicht für viele sicher hilfreich.

Wo gibt es noch gute Locations? Wo kann man noch hingehen, egal in welcher Form?

Danke euch und liebe Grüße
Crazyice 🤓

Grüß dich“! Ich habe auch schon einiges was Bordelle und Laufhäuser betrifft ausprobiert.

Kann dir keine Auflistung von allen geben, aber was Graz betrifft würde ich dir das Colosseum empfehlen ich gehe dort seit Jahren hin und finde das es das Sauberste und Niveauvollste ist.

Es sind immer hübsche Mädels dort und vor allem bei Stammfrauen wie Sara und Roxy kann man nichts falsch machen, da bekommt man noch was für sein Geld 😉

Da die Wünsche und Sichten der Männer ja höchst unterschiedlich sind, neben Optik, Service, Ambiente, ja auch der Preis nicht ganz unwesentlich ist, ist so eine Listung gar nicht so einfach. Zudem ändern sich die girls ja in kleineren Klubs oder Apartements sehr oft.
Als Nr 1 Kategorie wird jedenfalls von sehr vielen das große Wellcum in Kärnten (Optik 1 und 1a) , als auch das Golden Time in Wien (Optik Nr 1) genannt. Wobei man ja zu den Optik Granaten girls oft wegen der Dauerbucher rel. schwer kommen soll.
Knapp dahinter 1b/Kategorie wohl das Atlantis und das GT Linz Leonding. Das Colosseum kenne ich nicht persönlich, könnte in die 1b/2er fallen?
Das Mystic in Salzburg Walserberg befindet sich wieder im Aufbau und legt mit ca. 20 girls leicht zu. 2er Kat. Beim Essen, beim Do-Grill und Masseurin..sicher eines der besten. In Wien im I. wird es sicher einige kleinere mit wechselnder höherer Optik geben?
In Wien ewa das Maxim oder der Baroqq Club (ab 350.- Zimmergang) werden wohl eher mehr für betuchte Touristen sein? Optik?
Einzelne Preis- Leistungskracher )) wären widerum eine eigene Kategorie.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Mir ist natürlich bewusst, dass Optik und Ausstrahlung eine große Rolle spielen, da bin ich ganz bei euch. Was ich aber eigentlich meinte, ist etwas anderes.

Es gibt mittlerweile Clubs, da läuft es oft so ab: Die Frau kommt kurz her, sagt hallo, fragt „gehen wir Zimmer?“ und zack, ist sie auch schon wieder weg. Da bleibt überhaupt keine Zeit, sich kennenzulernen oder überhaupt ein Gefühl füreinander zu bekommen. Früher war das für mich ganz anders. Da sind die Frauen an den Tisch gekommen, man hat geredet, gekuschelt, gestreichelt, vielleicht gemeinsam etwas getrunken und sich langsam angenähert. Genau dieses Zwischenmenschliche fehlt mir heute oft.

Mir ist völlig bewusst, dass es für die Damen ein Job ist, den sie ausüben, und dass man sicher nicht mit jedem sympathisch sein kann. Das erwarte ich auch gar nicht. Aber für eine richtig geile Zeit, für die wir ja schließlich auch Geld hinlegen, sollte meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr passieren als nur ein kurzes Abklären und weiterziehen. Vielleicht sehe ich das auch zu romantisch oder bin verrückt, das hier so offen zu schreiben, aber genau dieses Gefühl fehlt mir einfach.

Wenn man schon in so ein Lokal geht, möchte man sich doch auch ein Stück weit erobert fühlen. Ich persönlich möchte nicht immer derjenige sein, der aktiv zur Frau hingehen muss, um dann eventuell ein „nein“ zu hören. Ist mir zwar bisher noch nie passiert, aber man weiß ja nie. 😉

Im GT ist das stellenweise auch schwierig. Da sitzen viele Mädchen am Handy, schauen kaum auf und kommen nicht vorbei. Wie da teilweise Umsatz gemacht wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Für mich fehlt da einfach die Nähe, dieses Kennenlernen, das Gefühl, dass echtes Interesse da ist.

Was ich auch schade finde: Wenn man beim ersten Mädel dankend ablehnt, kommt oft danach gar keine mehr vorbei. Das macht die Sache nicht leichter. Insgesamt fühlt sich das Ganze manchmal sehr mechanisch an, und genau das ist eigentlich nicht das, was ich suche.

Euer CrazyIce ☺️🤣🤓

Zurück
Oben