Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen ersten vaginalen Orgasmus hab ich "zufällig" beim spielen mit einen Vibrator bekommen. Und das ist mir so gelungen,ich hab das Ding komplett eingeführt, auf Höchststufe aufgedreht,und nicht hin und herbewegt. Und plötzlich und völlig unerwartet explodierte ich förmlich ohne Kitzlerstimulation. Also mein Tipp:kauf deiner Freundin einen Vibrator und lass sie selbst probieren
Ehrlich gesagt, kenne ich die meisten der Frauen überhaupt nicht, warum sollten sie mir dann einen Orgasmus vortäuschen?
Lustig wärs aber schon und würde auch die Wartezeit an irgendwelchen Kassen verkürzen, wobei das Gestöhne mit der Zeit auch langweilig werden würde.
Beim Plastic hast du das wohl mit seinem Pumpfi verwechselt, aber dass das soooo klein sein soll ist mir auch völlig neu. Ich dachte immer der ist recht gut gebaut.
silvie28: Ich hatte sehr viele Männer und hatte noch nie einen Vaginal-Orgasmus, aber Gott sei Dank gibt es ja eine Klitoris.
Auf jeden Fall sollte sich kein Mann die Schuld geben, wenns net klappt. Da kann man nichts machen, und GV kann auch ohne Vaginal Orgasmus sehr schön sein.....und dann halt Finger oder Zunge zum fertig machen *gg*[/QUOTE]
-------------------------------------------------- Das war auch MIT ein Grund, warum ich meine Frau mit unserem Bekannten bumsen lassen wollte.
Sie hatte nämlich in ihrem Leben trotz einiger Männer auch noch nie einen vaginalen Orgasmus und hat mir auch noch nie einen vorgespielt.
Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen und da hat sie´s mir gesagt. Und sie meint auch, sie komme ganz gut OHNE zurecht.
Ich habe ziemlich lange gebraucht um den Mut zu fassen und sie danach zu fragen, weil ich natürlich die Angst hatte dass es an MIR liegt.
Aber eben auch mit unserem Bekannten, dessen Lümmel etwas größer und dicker ist als meiner, hat´s nicht geklappt.
Zu den Stellungen: Wenn's kuschelige Missionar sein soll, kann man auch zB. einen Laya-Spot einklemmen. Ist für den Mann auch nicht unbedingt ganz unreizvoll.
Ehrlich gesagt hatte ich noch keinen vaginalen Orgasmus - ich finde es unglaublich schön ganz tief und fest gefickt zu werden, und ich habe keine Scheu, dabei selbst meine Klitoris zu stimulieren - diese Kombination ist für mich die geilste, einen schönen harten Schwanz in mir zu haben und einen heftigen klitoralen Orgasmus zu genießen... da geht eigentlich nichts drüber. Warum nur ist ein vaginaler Orgasmus so wichtig? Wichtig ist doch, dass man weiß, was man will, dem Partner sagt, was man will und alles tut, um Spaß zu haben!
Sich selbst mögen und fallen lassen können und Wünsche äußern - dann klappts auch mit dem Orgasmus