Seltsames Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"

Bitte um Aufklärung!

Willkommen im Club.
Da war einfach das Kopfkino befriedigt und der gute Herr zieht sich wieder hinter seinen PC zurück. Hast eh Glück, die meisten kommen gleich gar net.
Mein Tip - auf Frauen umsteigen, das ist weit unkomplizierter, vor allem im BDSM Bereich ...

Hast eh Glück, die meisten kommen gleich gar net.

naja ganz so ist es auch wieder nicht. ich kann nur für mich sprechen, aber totzdem, wenn ich mir was ausmache, dann komme ich mit 100%iger sicherheit. wenns mich nicht interessiert, wozu sich dann überhaupt um eine verabredung bemühen? ;)

...natürlich ist mir auch klar, dass (leider) nicht alle so denken. sowohl männer, als auch frauen

ich weiß nicht, ehrlich gesagt wäre mir meine zeit zu schade, um ein treffen zu vereinbaren, das ich gar nicht durchführen will.

zum thema 9 von 10 frauen erscheinen kann ich nur sagen, dem ist nicht so. ich bin in der glücklichen lage, noch nie ohne guten grund versetzt worden zu sein (einmal wegen stau, einmal wegen krankenhaus), aber ich kenne genug männer, die es durchaus ernst meinten und wo die frauen dann im letzten moment einen rückzieher machten. wieso, das weiß bis heute keiner :?

Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.

was war der Sinn des Treffens? Wenns ein Fickdate hätte werden sollen und net gefickt wurde, wird wohl bei einem von Beiden die Chemie nicht gepasst haben ... dass man(n) sich dann nicht mehr meldet ist kein Wunder - die meisten sind halt net so ehrlich und sagen einem gleich ins Gesicht wenns nicht passt, entweder man hört / sieht nie wieder was oder es wird danach noch per Mail blöd mit der Keule auf die Libido eingeschlagen bis man froh ist wenn die Mailbox leer bleibt

außerdem geht's vielen (sowohl Männlein als auch Weiblein) oft auch nur darum, dass sie gekonnt hätten, wenn sie gewollt hätten.. ist halt gut fürs Ego... sei jedem gegönnt wenn er es nötig hat

Hatte die letzten 3 Jahre ca. 10 Dates... davon ist 1 nicht aufgetaucht... bei 7 hatte ich kein Interesse... bei 2 schon - sie auch; hatten auch schon einen Termin für ein 2. Treffen ausgemacht, aber da keine Bestätigung kam - wurde nichts draus :(

klarer fall von - fail!
rückignorieren, weitermachen,...

...ist mein Rat zumindest. Nimm´s locker: Bei sieben Mrd. Menschen auf diesem Planeten is ja genug für alle da ;-)

... vielleicht lag es auch daran, das ich bei meiner letzten Mail darauf hingewiesen habe, das Kondom bei mir Pflicht ist... andererseits was denken Männer sich, wenn sie "nur" eine Fickfreundin suchen: ich vögel alles ohne Schutz, wird schon nichts passieren???

genau DES kenn ich auch :hahaha:
wir treffen uns, es geht irgendwann zur sache und dann kommt der spruch: gummi brauch ma eh ned gö?
als ich ihn gefragt hab, ob er a bisserl an vogel hat (wobei, die frag hätt ich mir sparen können) isser plötzlich auf und davon *lol*
ich hab selten so gelacht gg

bei einer reinen fickerei
is der gummi stehts dabei
hat der mann es ned kapiert
wird munter weiter masturbiert ;)

lol der is mir grad so beim schreiben eingefallen
aber du darfst ihn natürlich gern klauen ;)

habs ma dacht, der Gummi war wohl schuld. Männer hauen nach einer kurzen Gschicht meist dann ab wenns zu mühsam und net einfach und sagen wir mal schmutzig zugeht. Aber das Beste kommt jetzt: der wird sich vllt wieder melden..

Die Geilheit eines Mannes kann man nur mit einem Wort beschreiben: Fixiert.^^

Hallo meine Lieben,

also es ist mir jetzt schon öfters passiert:

Man unterhält sich per Mail - es passt, man versteht sich.

Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten;
Der Mann will ficken, zumindest in 90% der Fälle... wenn er sich schon die Mühe gemacht hat, ein glaubwürdiges Alibi für seine Ehefrau zu errichten, möchte er wenigstens nicht ohne Trophäe vom Schlachtfeld ziehen.

möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.
Sagt das er? Oder bringst du das Gespräch darauf (vielleicht um dein Ego ein klein wenig streicheln?). Das ist kein Vorwurf, aber falls der Mann sich nicht wirklich Hals über Kopf in dich verliebt hat, wird er, wenn ihm die Konsequenzen des gesagten dämmern, das Weite suchen. Wie auch umgekehrt... in vielen Fällen. Und wenn man bedenkt, dass es laut deiner Aussage jeweils das erste Treffen war, stellt sich mir schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit von solchen Aussagen... klar kann die Chemie stimmen, aber gleich mit der Tür ins Haus bzw. eine Beziehung fallen, erscheint mir schon a bissi... Teeniemässig.

Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr oder so nette Ausreden wie "die Schwiegermutter kommt zu Besuch" oder man lässt die Oma sterben.

Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"

Bitte um Aufklärung!
Weil Mann nicht weiss, wie du reagieren wirst. Wenn Mann schon einmal von einer durch Ablehnung zur Erinnye entarteten Dame gejagt wurde, wird er das ganze beim nächsten Mal aus einer möglichst anonymen Deckung bzw. gar nicht mehr beenden. Dass du anders bist, kann er nicht wissen, nur hoffen, und da ist eben zehnmal bequemer (und zugegeben auch feiger), sich irgendwie rauszuwinden, anstatt die Wahrheit zu sagen.

zum thema 9 von 10 frauen erscheinen kann ich nur sagen, dem ist nicht so
Die erschöpfende und zuverlässige Statistik zu dem Thema wird man wohl nicht bekommen.

Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, mich mit zwei jungen Frauen zu unterhalten, deren größtes Hobby es war, sich blind dates mit Männern auszumachen, nicht hinzufahren und sich dann auszumalen, wie lange der arme Trottel jetzt wohl auf sie warten würde und was für ein bescheuertes Bild er dabei abgäbe. Die beiden haben sich auch noch gewundert, dass ich ihren Spass an der Sache nicht teile. Das war eine Lektion zum Kapitel "man lernt nie aus"...

Zurück
Oben