P
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht bist du ein mann?![]()
das kann gut sein, obwohl mich das "manchmal" noch nicht zu einem Mann macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht bist du ein mann?![]()
Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"
Bitte um Aufklärung!
Hast eh Glück, die meisten kommen gleich gar net.
naja ganz so ist es auch wieder nicht.
Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.
die meisten sind halt net so ehrlich und sagen einem gleich ins Gesicht wenns nicht passt
... vielleicht lag es auch daran, das ich bei meiner letzten Mail darauf hingewiesen habe, das Kondom bei mir Pflicht ist... andererseits was denken Männer sich, wenn sie "nur" eine Fickfreundin suchen: ich vögel alles ohne Schutz, wird schon nichts passieren???

es geht irgendwann zur sache und dann kommt der spruch: gummi brauch ma eh ned gö?
Der Mann will ficken, zumindest in 90% der Fälle... wenn er sich schon die Mühe gemacht hat, ein glaubwürdiges Alibi für seine Ehefrau zu errichten, möchte er wenigstens nicht ohne Trophäe vom Schlachtfeld ziehen.Hallo meine Lieben,
also es ist mir jetzt schon öfters passiert:
Man unterhält sich per Mail - es passt, man versteht sich.
Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten;
Sagt das er? Oder bringst du das Gespräch darauf (vielleicht um dein Ego ein klein wenig streicheln?). Das ist kein Vorwurf, aber falls der Mann sich nicht wirklich Hals über Kopf in dich verliebt hat, wird er, wenn ihm die Konsequenzen des gesagten dämmern, das Weite suchen. Wie auch umgekehrt... in vielen Fällen. Und wenn man bedenkt, dass es laut deiner Aussage jeweils das erste Treffen war, stellt sich mir schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit von solchen Aussagen... klar kann die Chemie stimmen, aber gleich mit der Tür ins Haus bzw. eine Beziehung fallen, erscheint mir schon a bissi... Teeniemässig.möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen.
Weil Mann nicht weiss, wie du reagieren wirst. Wenn Mann schon einmal von einer durch Ablehnung zur Erinnye entarteten Dame gejagt wurde, wird er das ganze beim nächsten Mal aus einer möglichst anonymen Deckung bzw. gar nicht mehr beenden. Dass du anders bist, kann er nicht wissen, nur hoffen, und da ist eben zehnmal bequemer (und zugegeben auch feiger), sich irgendwie rauszuwinden, anstatt die Wahrheit zu sagen.Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr oder so nette Ausreden wie "die Schwiegermutter kommt zu Besuch" oder man lässt die Oma sterben.
Warum kann man nicht einfach sagen "War nett, aber kein Interesse mehr?"
Bitte um Aufklärung!
Die erschöpfende und zuverlässige Statistik zu dem Thema wird man wohl nicht bekommen.zum thema 9 von 10 frauen erscheinen kann ich nur sagen, dem ist nicht so