Selbstbewusstsein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher, ich hab nur das Gefühl dass meine Beispiele teilweise etwas ganz zu ernst genommen werden. ;)

Hab ja eh in meinem ersten Post schon geschrieben wie ich darüber denke, nobody´s perfect, es kommt immer auf die Einstellung an. :daumen:

Allerdings ist auch der Schluss je weniger unsicher ( selbstbewusster) eine Person ist umso positiver wirkt sich das sexuell aus nicht zwangsläufig richtig.
Bei der Partnerwahl wir sich ein Mann mit wenig Selbstbewusstsein häufig vor einer sehr selbstbewussten Frau "fürchten". Umgekehrt ist es vielleicht einfacher...

Bei der Partnerwahl wir sich ein Mann mit wenig Selbstbewusstsein häufig vor einer sehr selbstbewussten Frau "fürchten". Umgekehrt ist es vielleicht einfacher...

Seltsamerweise ist es aber auch oft so, dass augenscheinlich selbstbewusste Männer sich von einer starken Frau abgeschreckt fühlen...
Denken sich wohl, mit einem kleinen Duckmäuschen haben sie's leichter, also wozu die Mühe machen, sich mit ner Frau, die selbstbewusst ist und weiss, was sie will, herumzuschlagen...

Seltsamerweise ist es aber auch oft so, dass augenscheinlich selbstbewusste Männer sich von einer starken Frau abgeschreckt fühlen...
Denken sich wohl, mit einem kleinen Duckmäuschen haben sie's leichter, also wozu die Mühe machen, sich mit ner Frau, die selbstbewusst ist und weiss, was sie will, herumzuschlagen...

ich denke, das hängt letztendlich auch davon ab, wie sich die Frau gibt, stark zu sein muss nicht in Dominanz oder Machtkampf ausarten. Oft wollen gerade starke Frauen sich im Privatleben gerne "fallen" lassen....

ich denke, das hängt letztendlich auch davon ab, wie sich die Frau gibt, stark zu sein muss nicht in Dominanz oder Machtkampf ausarten. Oft wollen gerade starke Frauen sich im Privatleben gerne "fallen" lassen....

Ich hab "stark" jetzt nicht mit Macht oder Dominanz assoziiert, sondern wie am Ende meines Posts geschrieben, eine Frau, die selbstbewusst und -sicher ist und weiss, was sie will.
Und das hat mit Dominanz nichts zu tun, ich bin devot und verfüge auch über diese Eigenschaften...

hört, hört ...... :mrgreen: .... sehr interessant :daumen: .... bin mal gespannt, wie's weitergeht ;):mrgreen:

Ich hab "stark" jetzt nicht mit Macht oder Dominanz assoziiert, sondern wie am Ende meines Posts geschrieben, eine Frau, die selbstbewusst und -sicher ist und weiss, was sie will.

Kommt sicher nicht auf´s Gleiche raus, aber vielleicht haben Männer trotzdem teilweise die Befürchtung?

Und das hat mit Dominanz nichts zu tun, ich bin devot und verfüge auch über diese Eigenschaften...

ich hab Dich schon richtig verstanden und meinte mit Dominanz auch nicht sexuelle Dinge, sondern einen gewissen Führungsanspruch. Eine Frau, die weiss, was sie will ist doch nur zu begrüßen und in der heutigen Zeit ohnehin vielerorts Realität !

:daumen: manchmal mischen sich auch Spanner in (erotische) Diskussionen :mrgreen:. Sag bloß, du magst keine Spanner :mrgreen:

...vielleicht haben Männer trotzdem teilweise die Befürchtung?

Naja, aber wie selbstbewusst ist ein Mann wirklich, wenn er damit nicht umgehen kann?
Sich mit Menschen zu umgeben, die nur kuschen und keine eigene Meinung haben, ist ein leichtes...
Ein Mensch, der wirklich selbstbewusst und -sicher ist, kommt auch mit Gegenwind zurecht...

Eine Frau, die weiss, was sie will ist doch nur zu begrüßen und in der heutigen Zeit ohnehin vielerorts Realität !

Wenn du wüsstest, wie oft mir Männer schon gesagt haben, ich wär ja ne Hübsche und Liebe und blabla...aber ich bin ihnen zu stark... :roll:

Leichter wahrscheinlich, doch kein Wettkampf ist spannend, wenn man ihn schon gewonnen hat, bevor er beginnt.
Auf die eine Art und Weise reizen Frauen, die wissen was sie wollen...

Das Thema hat viele Aspekte, die zum Teil auch gegensätzlich sind...

Ich für meinen Teil komme mit selbstbewussten Frauen sehr gut klar, mit dominanten wenig (sowohl im Alltag als auch in sexueller Hinsicht).

Stark ja, aber zu dominant nein:mrgreen:

Fürchten tu ich mich vor keiner Frau, wieso auch?:hmm:

Lg Diabolik

Naja, aber wie selbstbewusst ist ein Mann wirklich, wenn er damit nicht umgehen kann?
Sich mit Menschen zu umgeben, die nur kuschen und keine eigene Meinung haben, ist ein leichtes...
Ein Mensch, der wirklich selbstbewusst und -sicher ist, kommt auch mit Gegenwind zurecht...

sehe ich genauso... und es geht mir auch genauso. nur weil man sich nicht aufführt und aussieht wie ne barbie.

nun ich kenne diabolik nicht persönlich folglich weis ich auch nicht ob er vor deiner peitsche angst haben würde , zu meiner person kann ich nur sagen um mir angst zu machen müsste eine frau schon mit einer geladenen pump-gun vor mir stehen :mrgreen:

Das sollte sich organisieren lassen :mrgreen:

Zurück
Oben