T
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt wieder auf Deine Lust und Laune an. Hast eher Lust auf einen ONS oder etwas Langfristiges? Erfolg hast Du dann, wenn Dein(e) Verehrer das Gleiche möchte
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Levyah, wenn du mit deinem arsch wackelst wird der pickel auf deiner stirn niemandem auffallen.Wenn ich hingegen im sexy Outfit mit einem Lächeln auf den Lippen und mit dem Arsch wackelnd durch die Menge gehe wie auf meinem persönlichen Catwalk, dann genieß ich die Blicke der Männer, und ich weiß ich bin heiß.
(Das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut - sagte schon der Pumuckl! *g*)
Dabei bin ich mir immer noch darüber bewusst dass ich Übergewicht habe und vielleicht grad einen Pickel mitten auf der Stirn.

wie kannst du dir da so sicher sein?Wie kannst du das beurteilen wo du doch bis jetzt weder Pickel noch Arsch gesehn hast?![]()

als solches war es auch gedacht.Na egal, ich nehm´s jetzt einfach mal als Kompliment!![]()
Wie kannst du das beurteilen wo du doch bis jetzt weder Pickel noch Arsch gesehn hast?![]()
Wären wir da nicht wieder bei der Selbstüberschätzung?
Wenn ich in einer Disco im Schlabberlook in einer Ecke sitze und das Gefühl hab mich mag eh keiner, dann wirkt das wahrscheinlich nicht unbedingt anziehend auf die Männerwelt. Wenn ich hingegen im sexy Outfit mit einem Lächeln auf den Lippen und mit dem Arsch wackelnd durch die Menge gehe wie auf meinem persönlichen Catwalk, dann genieß ich die Blicke der Männer, und ich weiß ich bin heiß.![]()
Richtig selbstbewusst bin ich, wenn ich im Schlabberlook in der Disco auf der Tanzfläche stehe und weiß ich bin heiß.
und keiner merkt es.Richtig selbstbewusst bin ich, wenn ich im Schlabberlook in der Disco auf der Tanzfläche stehe und weiß ich bin heiß.
und keiner merkt es.
Sondern darum, dass ICH mir immer bewusst bin, egal welche Kleidung ich trage.
ich hab natürlich bemerkt worum es dir ging, was denkst du denn von mir?Echt, hast es nicht bemerkt, dass es mir darum gar nicht ging. Sondern darum, dass ICH mir immer bewusst bin, egal welche Kleidung ich trage.
Und du fühlst dich tatsächlich im Schlabberlook genauso sexy wie beispielsweise in Dessous?
Mir gings lediglich ums Selbstbewusstsein und das ist meinerseits nicht kleidungsabhängig.Und du fühlst dich tatsächlich im Schlabberlook genauso sexy wie beispielsweise in Dessous?
Es geht ja darum sich selber wohl zu fühlen und nicht primär darum den Geschmack der anderen zu gefallen.
Mir gings lediglich ums Selbstbewusstsein und das ist meinerseits nicht kleidungsabhängig.
Na servus, glauben jetzt alle ich hab Akne?!![]()