Selbstbefriedigung womit macht ihr es Euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
mich würde es ja mal Interessieren wie und womit ihr Euch Selbstbefriedigen tut hab leider unter der Suchfunktion nix gefunden :cry:

Ich mache es mir gerne mal mit der Mag Light (Taschenlampe) ich finde das kalte Metall so geil wenn es in meine heiße Muschi rein gleitet das ich schon davon fast komme oder eine Gurke aus dem Kühlschrank ist auch nicht zu verachten :mrgreen: Auch musste schon so manch eine Flaschen bei mir dran glauben.

Im Analbereich nehme ich gerne meine Finger, dicken Edding oder den Wasserstrahl von der Dusche.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Frau / Mann es sich gerne selber machen und womit.

Ich bin immer wider auf der Suche nach neuen Anregungen weil ich es mir gerne vor meinem Freund selber mache und er immer ganz nervös wird wenn ich mir was reinschiebe und er nicht mit Hand anlegen darf :-P

p.s: natürlich habe ich auch Viberatoren aber die werden mir auf dauer zu langweilig ;)

Am schönsten ist es sich gegenseitig dabei zu zu sehen, wie der Partner immer mehr in extase fällt!!!

wie wärs mal mit was größerem? melanzani (auberginen) zb. sieht sicher geil aus, wenn sich die muschi um eine große, dicke melanzani spannt :hurra: oder coladosen detto... :mrgreen:

@rutengaenger

Ja vor allem macht das bestimmt auch meinen Kerl an weil er liebt es ja auch mir die ganze Hand in die Muschi zu schieben:) und wenn ich dann vielleicht was größeres nehme boooor es fängt schon bei dem Gedanken an bei mir zu kribbeln :mrgreen:

Was los Leute macht ihr es euch nicht selber oder doch nur klassisch mit der Hand am Schwanz oder der Muschi oder mit einem Viberator

also wenn ich es mir selber mache stimuliere ich nur meinen kitzler in meine maus kommt nichts rein... ausser in meinen gedanken wärenddessen .....da stell ich mir vor wie mich ein geiler schwanz richtig schön durchbumst wie es sich für meine ansichten gehört :zunge:;)

also wenn ich es mir selber mache stimuliere ich nur meinen kitzler in meine maus kommt nichts rein... ausser in meinen gedanken wärenddessen .....da stell ich mir vor wie mich ein geiler schwanz richtig schön durchbumst wie es sich für meine ansichten gehört :zunge:;)

das gleiche mache und denke ich auch ggg

ich bin zwar ein mann und 100 pro hetero, aber ich liebe es auch mir etwas ein zu führen..
angefangen mit einem finger, danach nen standart dildo und zum guten schluss eine gurke..

Also mein Gehirn reicht dafür vollkommen aus 3 Dinge auf einmal zu tun.

1. Träume
2. die rechte Hand
3. die linke Hand

Vita

Na nicht den offenen Edding und auch nicht die Kappe zuerst :nono: Will ja net das ich nachher im Krankenhaus liege und man mit meinem Hinten schreiben kann.....loool

Ich mache es mir gerne mal mit der Mag Light (Taschenlampe) ich finde das kalte Metall so geil ........
Ich bin immer wider auf der Suche nach neuen Anregungen weil ich es mir gerne vor meinem Freund selber mache und er immer ganz nervös wird wenn ich mir was reinschiebe und er nicht mit Hand anlegen darf :-P
Ich hätt noch ne original verpackte TL wennst sie möchtest ;)
Flasche hab ich keine, da ich aber gerade beim entrümpeln meines Geschirrs bin, hätt ich für dich...Kochlöffel,Schöpfer,Presse.......
wennst magst.;)
Also, ich brauch net viel Anregung, bin ja genügsam.....an wen Denken und dann nehm ich die rechte Hand und ein , zwei Finger......reicht mir vollkommen :lol: :mrgreen:

Zurück
Oben