Selbstbefriedigung womit macht ihr es Euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit den Fingern auf der Klit, oder wenn ich sehr heftig kommen will mit dem Vibsi! Dann gehts gleich mehrmals, und recht heftig:)!
Aber reinschieben muß ich mir nicht umbedingt was!

net sonderlich speziell, sorry: vibrator, vaginalkugeln und nun kommt das beste: mit mir selbst :)

eines meiner Liebslingsspielzeuge ist die Magic Wand. Reizt den Kitzer stark und wenn ich richtig nass und in Fahrt bin, dann stoße ich mich mit dem dicken Vibratorkopf

Wow!! Von wem hast den eigentlich bekommen?? :?::?::?:

viel Spaß

Hab ich von meinem damaligen Freund bekommen bzw. waren wir da garnimma zam glaub ich aber wir sind halt befreundet. Er wollt zwar eh dass ich mit komm in den Sexshop aber damals mit 14 hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich dann eh kurz drauf mit ihm dort war.

Also früher als ich noch recht jung war und keinen Vibrator in meinem Besitz war, hab ichs mir immer mit einer Karotte oder Gurke gemacht.
Mit 14 dann das beste Geburtstagsgeschenk ever: mein erster Vibsi. Ja den gibts auch heute noch, nur er hat mittlerweile 2 Geschwister dazu bekommen. Hin und wieder find ich auch eine Banane ganz gut. Also je nach Lust und Laune. Aber die Vibration eines Vibrators kann einfach kein Gemüse oder Obst der Welt ersetzen.

so manche zunge kann es :engel:

Hab ich von meinem damaligen Freund bekommen bzw. waren wir da garnimma zam glaub ich aber wir sind halt befreundet. Er wollt zwar eh dass ich mit komm in den Sexshop aber damals mit 14 hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich dann eh kurz drauf mit ihm dort war.

und heute? :mrgreen:

Ich mache es mir auch und oft sehr gerne selbst!

Ich nehm meistens die ganze Hand und wix ihn mir, oder zieh mit der einen Hand die Vorhaut zurück und mit der anderen gleite ich über meine Eichel und steck mir dabei manchmal nen finger in meinem After.

In letzer Zeit mache ich es mir unter der Dusche und wixe ihn solange bis ich fas spritze, nehm dann den Duschkopf und lasse das Wasser auf meine Eichel spritzen bis es mir kommt!!! Das ist total geil!!

mit den Fingerchen oder mit dem Duschstrahl.
Wenn ichs ganz drngend brauch, muss mal eine Banane mit Kondom oder ähnliches herhalten.

Ich mache es mir auch und oft sehr gerne selbst!

Ich nehm meistens die ganze Hand und wix ihn mir, oder zieh mit der einen Hand die Vorhaut zurück und mit der anderen gleite ich über meine Eichel und steck mir dabei manchmal nen finger in meinem After.

Hast du glücklicher drei Hände :fragezeichen:

jo,...oiso,...ähm...outing....i machs immer so...........

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WNCZ2NiEwuw&hl=de"]YouTube - Love Glove[/ame]

:mrgreen:

....aber ned die Seife verwenden,....Sportsalbe, am besten was mit Kampfer :hahaha:

also ich bin ein riesiger fan von figging. hatte allein durch einen ingwerdildo in meinem allerwertesten einen genialen höhepunkt, bin nur kurz bei der eichel angekommen und dann wars wie ein feuerwerk .. hab am ganzen körper gezittert

Wer ist der magic wand ?? muß ich für meine frau besorgen, selber brauche ich keine hilfsmittel außer etwas öl

Zurück
Oben