Selbstbefriedigung während einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich befriedige mich nur selber, wenn ich niemanden anderen dafür finde :D. Aber diese Zeiten gibt es, wenn es zb beruflich sehr stressig ist und ich einfach keine Zeit habe, leute für Sex zu treffen. Oder man einfach keine Energie in der Beziehung dafür hat.
Wir finden es beide natürlich und beide Partner tuen es. Aber deutlich lieber miteinander :D

Wir haben einen etwas vorbeilaufenden Biorhythmus, sie arbeitet eher tagsüber, er eher abends. Der Effekt ist, dass er sich tagsüber und sie sich abends befriedigt. Also hin und wieder... :lol:

Natürlich hol ich mir einen runter obwohl ich verheiratet bin. Sie weiß es auch und hat kein Problem damit.

Seit ich festgestellt habe das unser Sex viel erfüllender ohne Selbstbefriedigung ist verzichte ich fast völlig darauf. Lebe den Sexdrang lieber voll und ganz mit meiner Freundin aus.

In Zeiten des Internet ist das natürlich schwer, aber bis zum Abend sollte man normal warten können.

Ein wenig Suchtverhalten war vorher schon zu bemerken, obwohl der Sex immer gut war.
Meiner Freundin gefiel es eigentlich auch nie wirklich das ich mich selbst befriedigte, sie war zwar nicht wirklich böse, aber man merkte schon das sie lieber dabei wäre als vom PC ersetzt zu werden.

Wir machen es gerne "gemeinsam alleine" :)
Warum den auch nicht, wenn einer müde ist und der andere noch will warum nicht. Wenn wir uns dann aber dadurch dann trotzdem noch anmachen dann kommt halt sowas dabei raus! Hat auch was für sich! :)

Wir machen es gerne "gemeinsam alleine" :)
Warum den auch nicht, wenn einer müde ist und der andere noch will warum nicht. Wenn wir uns dann aber dadurch dann trotzdem noch anmachen dann kommt halt sowas dabei raus! Hat auch was für sich! :)
Als wir noch nicht herausgefunden hatten, in welcher Stellung unsere sie vaginal kommen kann, war es oft so, dass sie es sich in seinen Armen noch selbst gemacht hat. Aber dann noch eine zweite Runde? Da waren wir zu müde!^^

Meine Ehe wäre schon nach kurzer Zeit gescheitert, wenn ich mich selbst befriedigt hätte. Schade ist nur, dass man sich nicht auch selbst küssen und umarmen kann.

Es gibt Frauen die das stört, aber seltsamerweise machen die das selbst auch, leugnen es aber.
Da muss man sich dann fragen, ob man mit einem unehrlichen Menschen die Beziehung aufrecht erhalten will.

Häh? Das hör ich zum ersten Mal o_O Wie viele Frauen hattest du denn schon, die das geleugnet haben?

Wir sind da ganz offen. Entweder gemeinsam bzw nebeneinander aber auch mal jeder für sich selbst wenn der andere nicht zuhaus ist.

Zurück
Oben