B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich befriedige mich nur selber, wenn ich niemanden anderen dafür finde. Aber diese Zeiten gibt es, wenn es zb beruflich sehr stressig ist und ich einfach keine Zeit habe, leute für Sex zu treffen. Oder man einfach keine Energie in der Beziehung dafür hat.
Wir finden es beide natürlich und beide Partner tuen es. Aber deutlich lieber miteinander![]()
Wir haben einen etwas vorbeilaufenden Biorhythmus, sie arbeitet eher tagsüber, er eher abends. Der Effekt ist, dass er sich tagsüber und sie sich abends befriedigt. Also hin und wieder...