Selbstbefriedigung NUR aus Langeweile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mal eine Frage an alle, also an Männer und Frauen:

Geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal NUR aus Langeweile Selbstbefriedigung macht, d. h. Ihr habt zwar in dem Moment gar keine so große Lust oder seid gar nicht so bes. geil, aber einfach weil euch langweilig ist, macht Ihr es Euch halt mal selber?

Liebe Grüße
Gerald

Eine etwas skurile Frage, die du da stellst.

Da ich das Gefühl der Langeweile nicht kenne....(ich genieße zB konzentriertes Nichtstun als Momente der Musse in meinem Leben), kann ich gar nicht richtig antworten.

Klar ist aber, dass ich mich dann selber befriedige, wenn ich wirklich dazu Lust habe....;)

hmmm......:hmm:

Wenn ichs mir recht überlege......is mir im Moment eigentlich total fad.....

.....ok, bin gleich wieder da! :daumen: :hurra:

Mr.Lucky
hmmm......:hmm:

Wenn ichs mir recht überlege......is mir im Moment eigentlich total fad.....

.....ok, bin gleich wieder da!:daumen: :hurra:
:lol: Und ist dir jetzt nicht mehr fad, oder hat es doch net wirklich geholfen gegen langeweile ;)

Also um erhrlich zu sein, mir ist sehr selten langweilig und es mir dann nur aus dem Grund selbst zu machen, ne ist nicht mein Ding. Muss schon Lust verspüren, ist auch viel schöner als wenn man es nur tut das einem nicht mehr fad ist.

So fad kann mir gar nicht sein, dass ich aus fadheit es mir selber mach und wenn ich momentan Lustlos bin, soll ich mich selbst befriedigen :shock:

eigentlich hätte ich das auch getrennt betrachtet.
Entweder mir ist langweilig, was bedeudet daß ich keine lust hab was zu machen
(Beschäftigungsmöglichkeiten gibts ja genug, zB in Foren schreiben.....).
Oder ich hab Zeit und Lust irgendwas zu machen (:rubbel: zB ).
mfG
Nescafe

Nicht unbedingt aus Langeweile, aber ich kenn es aus meiner Singlezeit eher als "Einschlafritual" und das hatte oft weniger was mit Geilheit als viel mehr zur Ruhe kommen zu tun.

Nicht unbedingt aus Langeweile, aber ich kenn es aus meiner Singlezeit eher als "Einschlafritual" und das hatte oft weniger was mit Geilheit als viel mehr zur Ruhe kommen zu tun.

das hatte ich, als ich so 14 oder so war.. ohne konnte ich nicht einschlafen. wenn mein freund bei mir war, konnte ich ohne sex nicht schlafen.. wenn ich alleine war, ohne vibsi nicht... oh.. jetzt bin ich auch schon alt geworden und schlaf sofort wenn ich im bett lieg *ggg*

aber das müde werden danach ist mit geblieben...... ;-)

Selbstbefriedigung, weil mir fad ist?

Selbstbefriedigung ist fad -
im Vergleich zu Befriedigung durch Andere!

Bin halt gern in guter Gesellschaft.

----------------------------------------------------------------------
So ganz allein? Ah, geh!

Jetzt weiß ich endlich was ich tun kann, falls mir einmal fad sein sollte .... .

Aus langerweile hab ich es mir eigentlich nie selbst gemacht! Ich machte es mir immer
wenn es ging und ich total geil war!

Jep das ist es bei mir ist es all Abendliches Einschlafritual und meist auch das Aufwachritual :oops: Da ich meist in Hotels also alleine bin.

Zurück
Oben