- Reaktionen
- 1.199
wer von euch macht es sich so wie ich am liebsten mit der Dusche selbst und lässt sich auch so gerne vom Duschstrahl verwöhnen.welche Erfahrung habt ihr schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine ersten Erfahrungen habe ich in der Dusche gesammelt und zwar mit dem Duschstrahl... war damals eine wunderbare Erfahrung, die jedoch im Laufe der Zeit an Reiz verloren hat.
Wäre vielleicht wiedereinmal einen Versuch wert...![]()
wer von euch macht es sich so wie ich am liebsten mit der Dusche selbst und lässt sich auch so gerne vom Duschstrahl verwöhnen.welche Erfahrung habt ihr schon gemacht?
Ich hab mal gelesen der Grohe würds richtig bringen.![]()
welcher von den beiden : Hanns oder Friedrich ?
ich hab nicht nachgefragt.so kann ich nicht arbeiten![]()

Ich hab mal gelesen der Grohe würds richtig bringen.![]()
Ok,ok mittlerweile bekam ich Infos, der Hans wars.
Zu peinlichdie sind bei uns fast um die Ecke.
![]()
Grohe alleine nicht, mit der Dame, die mit Dir in der Dusche ist, sehr wohl![]()
Mit der Dame war ich evtl. mal in der Nähe einer Dusche, aber das wars dann auch schon.Mit der Dame war ich evtl. mal in der Nähe einer Dusche, aber das wars dann auch schon.
![]()

Nicht jede Dame lässt sich einen Duschschlauch einführen![]()
Dafür bräuchte sie dann ja wohl keinen Grohe.![]()
Dusche weniger, ich nehme wenn schon dann den Strahl von Bidet. Ist vieeel effektiver![]()

du benutzt sicher auch Wildwasser![]()