Selbstbefriedigung mit der Dusche!

schon mal vorgekommen.aber lieber ist mir ,wenn mein mann mit unter die dusche geht.

!?!

Das mit dem Hans ist doch für Arsch und Friederich (hat meine Oma immer gesagt :lol:)

Dusche hin und Dusche her,
im Wasser kommen ist für mich recht schwer
doch mit der Dusche ganz allein
kanns manchmal ganz erquickend sein
vor allem als ich jünger war
kam ich so ganz wunderbar

hihi, dankedanke, ja ich weiß
rilke schreibt gegen mich nur scheiß

:mrgreen:

Nö, es gibt auch welche die den Strahl von vorne abgeben . . .
Ich habe neulich bei der Erotikmesse einen Duschaufsatz gesehen, der wie ein Dildo geformt ist und so ein Noppenblatträdchen vorne drauf hat, das sich dreht, wenn das Wasser läuft.

Könnte mir locker vorstellen, dass das mehr Spaß macht als ein herkömmlicher, wie auch immer gearteter Duschkopf.
Leider hilft mir mein Freund Gugl da nicht mit einem Bildchen oder einer Adresse weiter. :?

Ich habe neulich bei der Erotikmesse einen Duschaufsatz gesehen, der wie ein Dildo geformt ist und so ein Noppenblatträdchen vorne drauf hat, das sich dreht, wenn das Wasser läuft.

Könnte mir locker vorstellen, dass das mehr Spaß macht als ein herkömmlicher, wie auch immer gearteter Duschkopf.
Leider hilft mir mein Freund Gugl da nicht mit einem Bildchen oder einer Adresse weiter. :?

Geh doch einfach zum Installateur deines Vertrauens ! :hurra:

Also mit dem Duschkopf das finde ich geil.
Kann meinen verschieden verstellen und so wie es mich gerade geil macht lass ich ihn dann auf meine Eichel strahlen von allen Seiten bis es mir nur so kommt!!

Was mir im Schwimmbad immer auffällt, wie gerne doch die Frauen diese Wassereinströmdüsen als "Massagedüsen" nutzen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen:daumen:

Ein unbeschreiblich geiler Anblick.

also nur vom wasserstrahl bin ich noch nie gekommen. da wird es mit warmwasser im boiler eng. aber in verbindung mit duschgeel und intensiver pflege ist es schon geil.

wenn ich mich abends rasiere und dann an mich so runter sehe wie er beim abspühlen immer mehr spass bekommt kann ich gar nicht anders als ihm sein vergnügen zu gönnen und zu geniessen!

also den heissen wasserstrahl genau aufs bändchen unter der eichel

und ich spritze ohne hand oder mund in 1 minute :zunge::herzen:

Joa, mit dem Massagestrah is des spielen am Kitzler scho geil aber das is des am liebsten tue. Na eigentlich ned. Eigentlich ficke i lieber real.
:hurra:

Hmm, das würde ICH so nichtsagen, denn wenn ich das Bidet "mißbrauche" will ich da nicht stundenlang das Wasser laufen lassen, es geht dann flott dahin. Die äussere Klitstimmulation ist mehr als ausreichend um relativ flott zum Punkt zu kommen*fg*

Zurück
Oben