Selbstbefriedigung mit der Dusche!

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.199
wer von euch macht es sich so wie ich am liebsten mit der Dusche selbst und lässt sich auch so gerne vom Duschstrahl verwöhnen.welche Erfahrung habt ihr schon gemacht?

Also meine ersten Erfahrungen habe ich in der Dusche gesammelt und zwar mit dem Duschstrahl... war damals eine wunderbare Erfahrung, die jedoch im Laufe der Zeit an Reiz verloren hat.
Wäre vielleicht wiedereinmal einen Versuch wert... ;)

vielleicht brauchst einen neuen Duschkopf ? :mrgreen:

wer von euch macht es sich so wie ich am liebsten mit der Dusche selbst und lässt sich auch so gerne vom Duschstrahl verwöhnen.welche Erfahrung habt ihr schon gemacht?

Ich geb ja gerne zu, dass ich meine Dusche genieße, aber in der Dusche habe weit mehr Genuß, wenn ich dieselbe mit einer Partnerin teile. Auch habe ich es lieber, von der Partnerin verwöhnt zu werden, als vom Duschkopf, so genußvoll er auch immer sein mag ;)

wenn ich ganz faul bin und gleich einschlafen will, dann tuts auch die dusche - keiner braucht sich "anzustrengen" - weder meine frau noch ich ???!!!

Dusche weniger, ich nehme wenn schon dann den Strahl von Bidet. Ist vieeel effektiver:-)

Zurück
Oben