Selbstbefriedigung am fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wau ja sexy neben dir würd ich da auch mal gerne die sonne geniessen. ;-)

Selbstbefriedigung am fkk
Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total...

und, hat sich noch nie eine gefunden die dir kräftig in die Eier getreten hat???

schade !!!!

Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total... ;-)

Was mich total reizt sind Männer wie du!
Männer, die eine Frau mit den Augen noch ausziehen obwohl diese schon nackt ist, sind am FKK unerwünscht!
Und Männer, die dann noch ihren Schnidel - der vermutlich ohnehin nur ein Probierspatzerl ist - anfassen, sind das Allerletzte!

:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich total reizt sind Männer wie du!
Männer, die eine Frau mit den Augen noch ausziehen obwohl diese schon nackt ist, sind am FKK unerwünscht!
Und Männer, die dann noch ihren Schnidel - der vermutlich ohnehin nur ein Probierspatzerl ist - anfassen, sind das Allerletzte!

:kotzen:

Musst ja eh nicht hinsehen

neeee...so geht es nicht....sorry aber nicht in public fkk wo auch Kinder sind und find ich auch wie Pipistrella das Allerletzte ist....

Es gibt für Männer mittlerweile unzählige Möglichkeiten zur Selbstbefriedigung, jede Menge Orte wo
es wenig stört.
Ein FKk Strand oder ein anderer öffentlicher Ort wo sich Familien mit ihren Kindern aufhalten
sollte da aber auf gar keinen Fall dazugehören.
So etwas darf weder geduldet noch toleriert werden und muß auch hart bestraft werden.
Nackte Haut hat nichts mit Sex zu tun, auch wenn uns die Medien und gerade die Werbung
das ganz gerne weismachen wollen

aber nicht in public fkk wo auch Kinder sind
I find, des hat mit Kindern nix zu tun. Ich krieg selbst als Mann die Krise, wanns dasitzen und an ihre Zumpferl rumspielen. Und dann noch denken, irgendwem gefällt das. :mauer:

Zurück
Oben