Selbstbefriedigung am fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total... ;-)

Du mußt ganz schön bl.... sein, sprich die Dame höflich an, plaudere mit ihr nett und dann ist vielleicht sogar ein Fick drinnen, aber Wixen ist wohl das Primitivste und ....

Ja so ein Thema gab es schon mal.... aber ich sage es immer wieder FKK hat nichts mit Sex zu tun.....

Du mußt ganz schön bl.... sein, sprich die Dame höflich an, plaudere mit ihr nett und dann ist vielleicht sogar ein Fick drinnen, aber Wixen ist wohl das Primitivste und ....

Die Idee gefällt mir, hab's grad mal durchdacht: ungefragt vor den Augen einer Frau wixen ist ungefähr so wie Selbstgespräche auf einem Rhetorik-Kongress führen. :mrgreen:

Der will nicht ficken, der will dafür gelobt werden, daß er weiß, wo sein Schniepel sitzt und wie dat Dingens funktioniert. :hurra:

Armselig ist das
und erniedrigend für den armen WixMann

und auch für die Frau ist es weit beschämend

:mauer:

Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total... ;-)

Nojo, das Gefühl für das Überschreiten der Grenzen anderer hat man oder man hat es eben nicht....

Naja ich lieg ja nicht direkt daneben und wenns eine reitzt is ok sonnst muss sie ja nicht hersehen. Und ich machs auch nicht provokant. Eher nur a bissal guken und nebenbei mich ein bissal verwöhnen.
Irgendwie bist eigentlich a oarme Sau. Aber vielleicht zeigt Dich ja mal eine an. :roll:

Irgendwie bist eigentlich a oarme Sau. Aber vielleicht zeigt Dich ja mal eine an. :roll:
Nicht nur irgendwie ;)

Yuccas Posting ist ganz gut. Dass tut ihm mehr weh, als eine Anzeige.

Ehrlich, ich weiß nicht was manche Menschen denken bzw ob sie das überhaupt tun. Wenn sich einer neben mich legt und anfängt zu wichsen "helfe" ich ihm auch :mrgreen:8-)

Also ich würd gscheit grantig werden wenn einer am fkk-platz aufeinmal neben mir zum wichsen anfängt...will einfach die Sonne genießen und relaxen und nicht blöd von der Seite angemacht werden -,- wer sowas macht hat wohl fkk mit etwas anderem verwechselt...sorry aber sowas geht garnicht!

ich glaub dass der immer besoffen, des selbe Thema aufmacht..
wahrscheinlich weiß er garnimmer, dass er das schon öfters gefragt hat...

Habe ich schon ganz oft, manchmal ganz heimlich oder auch ganz offen. Hängt immer von der Situation und Örtlichkeit ab.

Hey anja ja klar ich machs auch nicht wenn ein typ hersehen könnte oder kinder. Nur wenns passt und ein mädel liegt in blickweite oder geht vorbei. ;-) naja das macht mich einfach total an wenn sie sehen wies mir kommt.

Hey anja ja klar ich machs auch nicht wenn ein typ hersehen könnte oder kinder. Nur wenns passt und ein mädel liegt in blickweite oder geht vorbei. ;-) naja das macht mich einfach total an wenn sie sehen wies mir kommt.

und wer sagt, dass es für das mädel passt? :kopfklatsch:

ich weiß nicht, was genau ich mit dir anstell, wenn ich da bei dir vorbeigeh, aber spass würds dir keinen machen :lalala:

und wer sagt, dass es für das mädel passt? :kopfklatsch:

ich weiß nicht, was genau ich mit dir anstell, wenn ich da bei dir vorbeigeh, aber spass würds dir keinen machen :lalala:

also die frage hättest dir eig sparen können

seit wann denken solche männer an die frauen?
bei denen endet auch der sex nachdem er gekommen ist

Zurück
Oben