Selbstbefriedigung am fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein fkk-strand ist ein platz zum relaxen, ein ort, um zwanglos und hüllenlos sich zu bewegen.. für mich ein ort, an dem ich vom alltag abschalten kann und will..
ich finde dass fkk-strände generell sehr wenig mit erotik zu tun haben.. ok, man sieht nackte leute, aber das erregt mich nicht... eine sexy gekleidete frau ist wesentlich aufregender.
umso ekeliger finde ich es, wenn jemand onaniert, wenn die fkk-freunde einfach ihre ruhe haben und ihr körpergefühl genießen wollen..
nur meine meinung

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich gehe sehr gerne zum FKK hauptsächlich um in Ruhe zu entspannen und mich nahtlos zu bräunen. Ich sehe sehr viele schöne Frauen und auch Männer aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen neben einer Frau/ Mann einfach drauflos zu wichsen. Wenn man das bedürfnis hat so soll man sich an einen Ort begeben wo nicht jeder zusehen kann. Es sind ja auch Familien beim FKK und die mögen solche Sachen sicher auch nicht.
Anstand sollte man schon haben finde ich

Bla bla bla. Sagt ihr werdet nicht erregt wenn ihr nackte geile mädls am fkk seht. Oft in sehr freizùgigen posen.... Naja

Wenn man da nicht gerne hin sieht kann kein Mann sein aber trotzdem kann ich nicht mitten am Strand anfangen mir dort einen runter zu holen?????
wenn´s nicht anders geht dann geh ins Klo oder noch besser geh nicht in den FKK Bereich!!!!
Also ich kann dir nur sagen das wenn das in unserem FKK Bereich passiert und es stört jemanden kannst dich nachher beim pissen hinsetzten !!!
Wenn du am FKK sex haben willst dann geh in einen Swingerfkk Bereich auch so was gibt es da kannst wixen oder vögeln das die Eichel rauch !!

Bla bla bla. Sagt ihr werdet nicht erregt wenn ihr nackte geile mädls am fkk seht. Oft in sehr freizùgigen posen.... Naja
naja... jeder, der a bisl was in der birne hat, fängt aber nicht gleich zum wixen an und belästigt somit menschen, die freikörperkultur noch als eine gewisse freiheit sehen und nicht als billige gelegenheit, sich wixvorlagen zu suchen :winke:

Glaubst i leg mi hin und eifach? Also so is auch nicht. Wenn ich abgelegen liege und sehe das eine frau gefallen an meinen teils erregten ding hat spiel ich rum und lass ihr die show geniessen. Mir gefällts. Ausserdem pass ich auf dass ich nicht von anderen gesehen werde.

Glaubst i leg mi hin und eifach? Also so is auch nicht. Wenn ich abgelegen liege und sehe das eine frau gefallen an meinen teils erregten ding hat spiel ich rum und lass ihr die show geniessen. Mir gefällts. Ausserdem pass ich auf dass ich nicht von anderen gesehen werde.

keinen deutschunterricht in der schule gehabt? und überhaupt, schon mal ne schule besucht? einen sympathischen eindruck hinterlässt du hier im forum nicht gerade, was ich in deiner beitragsliste so gesehen habe.

und nochmals, fkk-plätze sind keine vom magistrat bereitgestellten nudelbearbeitungs-grünräume. sittenwidrig ist eine nudelbearbeitung auch dort und somit STRAFBAR. ich frage mich, wieso man die ganze aufdringlichen schwanzrubbler nicht einfach anzeigt. dann gäbe es nach einer zeit sicher weniger und irgendwann überlegen sichs die ganzen notgeilen dann zwei mal, ob sie's tun oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Textilstrände weitaus erotischer als FKK-Strände, und das sag ich als absoluter FKK-Fan
Wenn ich abgelegen liege und sehe das eine frau gefallen an meinen teils erregten ding hat spiel ich rum und lass ihr die show geniessen. Mir gefällts. Ausserdem pass ich auf dass ich nicht von anderen gesehen werde.
Samma froh, dass es Dir gefällt...... Lies Dir mal die Beiträge unserer UserINNEN durch und denk noch mal darüber nach..... :mauer:
keinen deutschunterricht in der schule gehabt? und überhaupt, schon mal ne schule besucht? einen sympathischen eindruck hinterlässt du hier im forum nicht gerade, was ich in deiner beitragsliste so gesehen habe.
Ich liebe es, wenn sich Klischees bestätigen: Schwanz-Ava, Schwanz-Profilbild, Fotoalbum mit genau einem Schwanzbild, restliches Profil genau Null ausgefüllt..... was willst mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich/wir gehe(n) seit über 40 Jahren zum FKK in Ö. in F und in Cr.

und haben noch

NIE irgendwen gesehen
der das sichtbar getan hat!

Wenn ich abgelegen liege und sehe das eine frau gefallen an meinen teils erregten ding hat

und wie genau stellst du das fest? rinnts aus? macht sie wixbewegungen? schickts dir bussis? :kopfklatsch:
und lass ihr die show geniessen.
:hahaha: brauch ma eh nimmer weiterreden... deine beiträge sind selbstredend und erklären warum man auf fkk plätzen wixen muss... :lalala:

Das ist mittlerweile der Fehler in vielen Köpfen, dass nackte Haut sofort mit Sex gleichgesetzt wird.
Die Leute mit Nacktheit nicht mehr umgehen können, obwohl man der Meinung sein könnte die Menschen zumindest in der westlichen Welt wären aufgeklärter und offener als früher,
gewinnt man hier den Eindruck sie sind noch viel verklemmter, wer an einen FKK-Strand geht
um zu onanieren sollte mal überlegen was in seinem bisherigen Leben alles falsch gelaufen ist.
Das ist sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses, an so einem Strand halten sich auch
Kinder auf. Es gibt genug Strände mit Badebekleidung, es ist also niemand gezwungen einen FKK-Strand
aufzusuchen. Im eher christlichen München hat man das Problem, dass Männer zu diesen Stränden fahren, die
nackten Frauen begaffen und dann ins Gebüsch oder den angrenzenden Wald gehen und wixen.
Mittlerweile trauen sich die Frauen nicht mehr alleine dort hin.
Oben an der Ostsee gibt es das glücklicherweise nicht so, eigenartig

Nur weils nackert sind, findest die schon geil?

Ich gehe seit 30 Jahren FKK baden, dort hab ich hauptsächlich Pensionisten (bei manchen erkennt man fast nicht, ob weiblich oder männlich...) und Mütter mit kleinen Kindern gesehen.

Was daran so geil sein soll.....

Vielleicht gibts noch andere Arten von FKK Stränden, aber wie schon einige erwähnt haben, ich gehe hin, weil ich mich entspannen und ausruhen will, nach dem Schwimmen nicht das nasse Zeug umziehen will und keine verutschenden und einengenden Bandeln am Körper haben mag.

Mit (etwas) Gwand halte ich mich und die meisten anderen Menschen für weitaus mehr sexy als ohne.

Vielleicht gibts noch andere Arten von FKK Stränden, aber wie schon einige erwähnt haben, ich gehe hin, weil ich mich entspannen und ausruhen will, nach dem Schwimmen nicht das nasse Zeug umziehen will und keine verutschenden und einengenden Bandeln am Körper haben mag.
So wie ich und wohl auch der Großteil der FKK-Besucher.
Mit (etwas) Gwand halte ich mich und die meisten anderen Menschen für weitaus mehr sexy als ohne.
Auch meiner Erfahrung nach sieht die überwiegende Mehrheit der Menschen mit entsprechender Kleidung weitaus erotischer aus als nackt, unabhängig vom Alter.

selbst an bekannten locations gibts penetrante, die einen wink nach bissl mehr abstand nicht verstehen ..... können, wollen ... nichts genaues weiss man nicht

soetwas zu tun finde ich absolut dumm, niederträchtig und verachtend gegenüber einer frau.
Aber zum Glück ist sowas auch strafbar - gilt als sexuelle nötigung und wenn ich die Frau wäre, die da
durch zusehen zwangsbeglückt wird, ich würde sofort anzeige erstatten - sorry, aber das grenzt schon an perversität/spinnerei

(no offence!)

Ja habe die Erfahrung mit einem wichsenden Mann neben mir in der Lobau gemacht vor Jahren, als er dann nur mehr einen Meter von der Decke weg war hab ich dann laut gerufen" alle mal herschaun" dann war nur mehr ein Gebüsch rascheln zu hören und weg war er, so kann man das Problem lösen bevor die Decke schmutzig wird.:evil:

Ich finde Textilstrände weitaus erotischer als FKK-Strände, und das sag ich als absoluter FKK-Fan

In der Tat, so denke ich auch. Aber mal ehrlich: sowas hab ich am Forstsee schon miterlebt! Kaum war ich 2 min weg stand einer mitten am Ufer und holt sich vor meiner Freundin einen runter!?! Natürlich hat sie nichts gesagt - zuerst hat sie ihn nicht gesehen und dann - bitte was soll in dieser Situation sagen - war einfach pav. Mit sowas rechnet man doch nicht. Der Spinner hat allerdings auch nicht damit gerechnet das ich mit meinem Hund wieder zurück komme. Der war schnell wieder im Wasser - so schnell ist der sicher noch nie geschwommen - mein Hund weiss zwar nicht was ich mit "F a s s " gemeint habe, aber hauptsache der Spinner hat darauf reagiert. :hahaha:

Also pitbull - ich würd aufpassen bei solchen Aktionen - vielleicht triffst mal auf einen echten Pittbull :aetsch: :hahaha: :aetsch: und dann erledigt sich das Thema für dich sehr schnell.

Ich habe auch manchmal mich am fkk selbstbefridigt....am See.....man find rühige plätzchen.....

ABER du legst dich nicht neben einen ungefragten wildfremden Sonnenanbeter! Außerdem fällt es bei einer Frau weniger auf und ist nicht wirklich sichtbar und du (ich nehme mal an) wirst ihm auch nicht auf die Decke spritzen (können???) An einem ruhigen Plätzchen wirds wohl auch niemanden stören ;-)

Zurück
Oben