G
Gast
(Gelöschter Account)
ein fkk-strand ist ein platz zum relaxen, ein ort, um zwanglos und hüllenlos sich zu bewegen.. für mich ein ort, an dem ich vom alltag abschalten kann und will..
ich finde dass fkk-strände generell sehr wenig mit erotik zu tun haben.. ok, man sieht nackte leute, aber das erregt mich nicht... eine sexy gekleidete frau ist wesentlich aufregender.
umso ekeliger finde ich es, wenn jemand onaniert, wenn die fkk-freunde einfach ihre ruhe haben und ihr körpergefühl genießen wollen..
nur meine meinung
Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich gehe sehr gerne zum FKK hauptsächlich um in Ruhe zu entspannen und mich nahtlos zu bräunen. Ich sehe sehr viele schöne Frauen und auch Männer aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen neben einer Frau/ Mann einfach drauflos zu wichsen. Wenn man das bedürfnis hat so soll man sich an einen Ort begeben wo nicht jeder zusehen kann. Es sind ja auch Familien beim FKK und die mögen solche Sachen sicher auch nicht.
Anstand sollte man schon haben finde ich

brauch ma eh nimmer weiterreden... deine beiträge sind selbstredend und erklären warum man auf fkk plätzen wixen muss...