- Reaktionen
- 1.362
Jeden Tag Mal im WC 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genau soIch glaube, es gibt keinen Ort, den ich weniger erotisch finde als meinen Arbeitsplatz.
Inwiefern "quasi zu knapp"?Kommt schon öfter mal vor!
Gut zum Stressabbau!
War bisher erst insgesamt 4 oder 5 mal knapp erwischt zu werden, einmal sogar quasi zu knapp![]()
Arbeite meistens alleine in einem Büro mit so gut wie keinen Kunden und mein Tisch ist von der Tür auch nicht einsehbar, von daher ist es normalerweise kein Problem wenn man mal zwischendurch an sich rumspielt! Abspritzen gibts dann meistens in der Toilette, nur ab un dzu mal am Platz! Ein paar mal hatte ich halt ne Latte in der Hose unterm Tisch als jemand reinkam, aber das hat niemand gemerkt!Inwiefern "quasi zu knapp"?
Liebeskugeln lutsch ich leidenschaftlich gerne.trage heute zum ersten mal liebeskugeln in der arbeit
hab vor sie den ganzen tag drinnen zu lassen
und muss sagen es ist schon ein wahnsinnig gutes gefühl
vielleicht erweiter ich es noch und versuche es mit einem plug zusätzlich
Mach ich auch, wenn keine in der Nähe ans Telefon geht.da i viel beruflich mit dem auto unterwegs bin erleichter i mi öfters an heimlich plätzen![]()
KrassArbeite meistens alleine in einem Büro mit so gut wie keinen Kunden und mein Tisch ist von der Tür auch nicht einsehbar, von daher ist es normalerweise kein Problem wenn man mal zwischendurch an sich rumspielt! Abspritzen gibts dann meistens in der Toilette, nur ab un dzu mal am Platz! Ein paar mal hatte ich halt ne Latte in der Hose unterm Tisch als jemand reinkam, aber das hat niemand gemerkt!
Nur einmal bisher war das Timing halt echt blöd:
Freitag, 30min vor Feierabend. Ich hatte soweit alles erledigt und war dabei am Handy ein paar Bilder und Videos zu schauen, hab natürlich angefangen in der Hose rumzuspielen und war so richtig geil!
Nach ein paar Minuten hab ich beschlossen es gleicht ordentlich zu machen! Also Hose auf, Schwanz raus und richtig losgelegt!
Ca. 5 min vor Dienstschluss war ich schon ne ganze weile kurz vorm spritzen und wollte gerade aufstehen und richtung Toilette starten, als ich plötzlich jemanden an die Tür klopfen und gleich danach die Türe aufgehen hörte!
In meinem Schock hab ich ganz schnell den Schwanz wieder eingepackt und hatte die Hose gerade mal so wieder zu und saß wieder normal am Schreibtisch als eine ca 50 jahre alte Frau hereinkam!
Schon beim Schwanz einpacken hab ich gemerkt, dass das nicht gutgehen wird! Während ich die Dame dann begrüßt hab, hab ich gespürt wie sich der Orgasmus aufbaut und die Eier zum pumpen anfangen! Hab dann, während ich mir die Frage der Kundin angehört hab unter meinem Tisch eine volle Ladung in meine Hose gespritzt während ich versucht habe mich so normal wie möglich zu verhalten!
Gott sei Dank hat sie nichts davon gemerkt und ging kurz danach wieder! Hat ein bisschen geauert den Fleck wieder herauszubekommen bevor ich nach Hause bin!![]()
Wie ist es bei euch mit selbst befriedigung in der Arbeit ich liebe enaha
Naja es steht jz nicht dezidiert im Vertrag...aber es steht auch nicht nicht drin...also why notWie ist es bei euch mit selbst befriedigung in der Arbeit ich liebe es![]()
Wie ist es bei euch mit selbst befriedigung in der Arbeit ich liebe es![]()
Das Gefühl habe ich auch immer .Noooope, gaaanz schweres no go, in beiden meinen Jobs. Ich arbeite mit Kindern und Tieren![]()