Seid ihr manchmal zuhause nackt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach welcher österreichischen? Ich kenn jedenfalls keine, die Nacktheit im Garten untersagt.

wenn dein garten vom nachbar gut einsehbar ist (fenster) kann der dich belangen (anzeigen)! das war mal vor ein paar wochen ein thema im Ö3

Zuletzt bearbeitet:
Ordnung.... die Nacktheit im Garten untersagt.

Aus der Freiheit, welche sich für wohl jeden verständlich aus dem unbedarften Nutzen privaten Eigentums (Garten) ergibt, kann aber eben auch durchaus eine Erregung öffentlichen Ärgernisses werden! Da sowohl das eine wie auch das andere dann eben nicht an den (privaten) Grenzen Halt macht, sondern darüber hinaus wahr genommen wird, ist dies tatsächlich problematisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dein garten vom nachbar gut einsehbar ist (fenster) kann der dich belangen (anzeigen)! das war mal vor ein paar wochen ein thema im Ö3

Das hat aber nichts mit dem Garten zu tun, sondern lediglich damit, ob du in der Öffentlichkeit ein Ärgerniss erregst.

....meine Nachbarn können weder in mein Haus sehen noch in meinen Garten.
Also verstöre ich niemanden mit meinem Anblick.....

Ich traue mich es garnicht zu sagen, aber manchmal ziehe ich mich auch aus :oops: ...

:wache:

… beim duschen ;)

Hilfeeeee, ich bin pervers :haha:

Das hat aber nichts mit dem Garten zu tun, sondern lediglich damit, ob du in der Öffentlichkeit ein Ärgerniss erregst.
Hm. Ich laufe tatsächlich im Sommer konsequent nackt daheim herum, und Vorhänge gibt es hier auch keine. Offenbar habe ich gutmütige Leute in der Nachbarschaft wohnen, weil angezeigt hat mich von denen in den letzten 15 Jahren keiner.

Also ich bin zu Hause sehr gerne nackt und mag dieses freie Gefühl. Allerdings muss es warm genug sein, dass man nicht fröstelt.
Je mehr die Temperaturen abnehmen, desto mehr ziehe ich mir an. Einzig Socken brauche ich nicht, barfuß bin ich in der Wohnung das ganze Jahr über.

Zurück
Oben