M
Gast
(Gelöschter Account)
Du traust sich was, so blad wie du bist.
Andererseits sitzt ja einsam ohne Mann zu Hause, also is eh wieder wurscht.![]()
Moooment - du hast vergessen, dass ich einem "Jungmann der Erlösung" harre!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du traust sich was, so blad wie du bist.
Andererseits sitzt ja einsam ohne Mann zu Hause, also is eh wieder wurscht.![]()

Wenn ja, wieso eigentlich?
Und zu welchen Uhrzeiten ist das? Erregt euch das evtl noch?
Ja, meisten`s nach dem Aufstehen bzw. vorm schlafen gehen, wenn ich da vor Duschen war und nicht gleich ins Bett.
Dies ist aber ausschließlich in den wärmeren Monaten, im Winter zieh ich mir lieber etwas an und spare bei den Heizkosten.
Ich ziehe mir dann erst etwas über, wenn ich vor`s Haus muss bzw. irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen sind.
Tut mir leid, sollte ich hier jetzt jemanden den Traum zerstört haben, wie ich nakt den Besen schwinge!![]()
ganz genauso kannst den neugekauften mantel gleich anziehn und die taschen im supermarkt noch füllen.
"Alt'" bin ich nicht und "Pottsau" (ich gebe zu, den Ausdruck musste ich Googeln ^^) trifft es auch nicht!Alte Pottsau!![]()
bin immer nackt zu hause, und manchmal öfne ich auch die türe nackt.
Es gibt Leute, die besteigen nicht nur Frauen sondern auch Berge ohne Kleidung:zum einkaufen geh ich für gewöhnlich ohne kleidung ...

Leit gibt´s 
Ich hab es mal etwas umformuliert. Komme mir vor als wären hier nur Superhirne unterwegs. Wer nach 83Liter Wichse fragt, ist ok.. Aber eine simple Sache.. um etwa den Anteil der Leute die zuhause nackt sind herauszufinden.. sowas kommt euch seltsam vor? Echt fraglich. Aber egal.
Und falls mancher nicht lesen kann: Ich sagte nicht dass mich das betrifft was ich fragte.
Es geht um eine Wette bei der genau das geschätzt werden soll. Ist auch egal. Kommt eh nichts gescheites hier raus..

bin immer nackt zu hause, und manchmal öfne ich auch die türe nackt.
Erregt dich das?Ich hab es mal etwas umformuliert. Komme mir vor als wären hier nur Superhirne unterwegs. Wer nach 83Liter Wichse fragt, ist ok.. Aber eine simple Sache.. um etwa den Anteil der Leute die zuhause nackt sind herauszufinden.. sowas kommt euch seltsam vor? Echt fraglich. Aber egal.
Und falls mancher nicht lesen kann: Ich sagte nicht dass mich das betrifft was ich fragte.
Es geht um eine Wette bei der genau das geschätzt werden soll. Ist auch egal. Kommt eh nichts gescheites hier raus..