Seid ihr manchmal zuhause nackt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ja, wieso eigentlich?
Und zu welchen Uhrzeiten ist das? Erregt euch das evtl noch?

Wie es jetzt so heiß war, ist es schon vorgekommen, dass ich nackt war. Auch nackt am Computer, hab ein Handtuch auf den Sessel gelegt und so gearbeitet.
Erregt? Nein, wieso?

Ja, meisten`s nach dem Aufstehen bzw. vorm schlafen gehen, wenn ich da vor Duschen war und nicht gleich ins Bett.
Dies ist aber ausschließlich in den wärmeren Monaten, im Winter zieh ich mir lieber etwas an und spare bei den Heizkosten. ;)
Ich ziehe mir dann erst etwas über, wenn ich vor`s Haus muss bzw. irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen sind.
Tut mir leid, sollte ich hier jetzt jemanden den Traum zerstört haben, wie ich nakt den Besen schwinge! :mrgreen:

Edit: Ach ja, da gabs noch eine Frage....Nein, erregt mich nicht, fühlt sich nur besser an, nichts an zu haben. 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meisten`s nach dem Aufstehen bzw. vorm schlafen gehen, wenn ich da vor Duschen war und nicht gleich ins Bett.
Dies ist aber ausschließlich in den wärmeren Monaten, im Winter zieh ich mir lieber etwas an und spare bei den Heizkosten. ;)
Ich ziehe mir dann erst etwas über, wenn ich vor`s Haus muss bzw. irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen sind.
Tut mir leid, sollte ich hier jetzt jemanden den Traum zerstört haben, wie ich nakt den Besen schwinge! :mrgreen:

Alte Pottsau! :lol:

Jep, ich auch grad :mrgreen:

mach ich aber nur im Sommer ;) Ich liebe einfach das Gefühl, direkt nach der Dusche und speziell nach dem Rasieren nackt rumzulaufen 8-)
Klar erregt das auch ein bisschen :roll:

igitt igitt igitt... also bitte, wer macht denn sowas.
also lieber te, du musst ja so ein versautes schweinchen sein... zuhause läuft man doch nicht nackt durch die gegend :shock:

Nackt niemals :shock: Nicht aus zu denken was passieren würde sollte ich meine Frau treffen und im Worst Case ist die auch noch nackt... was das für Folgen haben könnte :hau:

das hat wenig(er) mit Erregung zu tun sondern mit Bequemlichkeit.
Wenn ich heimkomm, zieh ich das Arbeitsg'wand oder die so genannte Straßenkleidung aus.
Und nachdem ich solo bin, also permanent allein in der Whg. und ned dauernd mein eigener Wasch- u. Bügelsklave sein will ... ...

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich dauernd geil bin :shock:

Ab jetzt renn ich nur mehr in voller Montur in der Wohnung herum :lehrer:

:haha: Leit gibt´s :kopfklatsch:

Ich hab es mal etwas umformuliert. Komme mir vor als wären hier nur Superhirne unterwegs. Wer nach 83Liter Wichse fragt, ist ok.. Aber eine simple Sache.. um etwa den Anteil der Leute die zuhause nackt sind herauszufinden.. sowas kommt euch seltsam vor? Echt fraglich. Aber egal.

Und falls mancher nicht lesen kann: Ich sagte nicht dass mich das betrifft was ich fragte.
Es geht um eine Wette bei der genau das geschätzt werden soll. Ist auch egal. Kommt eh nichts gescheites hier raus..

Ich hab es mal etwas umformuliert. Komme mir vor als wären hier nur Superhirne unterwegs. Wer nach 83Liter Wichse fragt, ist ok.. Aber eine simple Sache.. um etwa den Anteil der Leute die zuhause nackt sind herauszufinden.. sowas kommt euch seltsam vor? Echt fraglich. Aber egal.

Und falls mancher nicht lesen kann: Ich sagte nicht dass mich das betrifft was ich fragte.
Es geht um eine Wette bei der genau das geschätzt werden soll. Ist auch egal. Kommt eh nichts gescheites hier raus..

Alles klar,..... :hahaha:

Erregt dich das? :hmm:

Zurück
Oben