Seid ihr manchmal zuhause nackt?

also ichh bin auch gern nackt , so oft es geht, lauf gern ,wenn niemand zu hause ist,nackt im haus herum und mach diverse Tätigkeiten, so wie aufräumen, oder hab auch schon manchmal nackt den müll rausgebracht, ich finde es einfach befreiend wenn man sich ohne ein kleidungstück auf der haut frei bewegen kann.
und gleichzeitzig erregt es mich , ich bin auch fast immer geil, wenn ich nackt bin. wenn man mit jemandem zusammen ist, und beide nackt herumlaufen, dann geilt man sich gegenseitig auf, öfter als sonst.
naja und wenn man alleine ist hat man immer die Möglichkeit zu mastubieren oder sich neugierige blicke der Nachbarn einzufangen, ich weiß, jeder denkt nicht so, aber mich macht das schon ein bisschen geil.
 
wenn die Temperaturen es zu lassen bin ich so oft es geht nackt in meiner Wohnung bzw. im Sommer immer nackt auf den Balkon. Herrlich die Sonne so schön auf den nackten Körper zu spüren.
 
Wir sind gerne nackt und seit wir einen neuen Nachbar haben, denn wir schon öfters mit dem Fernglas zu uns rüber spechteln gesehen haben...machen wir es noch viel lieber, aber halt so, dass er nicht alles sieht sondern nur erahnen kann...ein wenig Kopfkino kann ihm nicht schaden...
 
Ja das ist richtig.
Es ist sehr angenehm, nackt in seinen eigenen vier Wänden sich zu bewegen.
Sobald ich meine Wohnung betrete, kommen die Klamotten von Leib.
 
Wir sind gerne nackt und seit wir einen neuen Nachbar haben, denn wir schon öfters mit dem Fernglas zu uns rüber spechteln gesehen haben...machen wir es noch viel lieber, aber halt so, dass er nicht alles sieht sondern nur erahnen kann...ein wenig Kopfkino kann ihm nicht schaden...
Recht habt ihr. So machen wir das auch. Wenn wir draufkommen dass und jeman heimlich anspechtelt.
 
Zurück
Oben