Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ich bin sehr oft zu Hause nackt. Schlafe immer nackt und wenn ich alleine bin, bleib ich dann auch sehr oft nackt ;-)
 
Als ich in meine Wohnung zog, lief ich anfangs oft nackt herum.
Bis mich mal die Nachbarinnen von gegenüber angegrinst haben.
Von deren Fenster, das einen Blick in mein Wohnzimmer erlaubt.
 
Wenn es geht bin ich immer gerne nackt. Im Haus sowieso da ist immer warm genug eingeheizt. Gibt nichts schlimmeres für mich als wenn der BH oder Jeans einschnürt oder drückt .
Im Garten bin ich meistens nackt nur fürs garten arbeiten zieh ich was drüber. Nackt schwimmen im Pool und sich dann trocknen lassen von der sonne, es gibt nicht geileres im Sommer.
 
Ab und zu auf jedenfall...vor allem im Sommer, ein BH habe ich zuhause grundsätzlich nicht an !

Celine
 
Wenn es geht bin ich immer gerne nackt. Im Haus sowieso da ist immer warm genug eingeheizt. Gibt nichts schlimmeres für mich als wenn der BH oder Jeans einschnürt oder drückt .
Im Garten bin ich meistens nackt nur fürs garten arbeiten zieh ich was drüber. Nackt schwimmen im Pool und sich dann trocknen lassen von der sonne, es gibt nicht geileres im Sommer.
Das würde ich gerne mal sehe:)
 
Zurück
Oben