Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Gestern hat der gevifte Anwalt Ainedter im TV erklärt, dass man in seiner Wohnung uneingeschränkt nackt sein DARF! (Auch wenn jemand anderer ins Fenster guckt)
 
mein Gott habt ihr viel zeit und eine Wohnung im plattenbau - anders kann i ma des net vorstellen......
 
Gestern hat der gevifte Anwalt Ainedter im TV erklärt, dass man in seiner Wohnung uneingeschränkt nackt sein DARF! (Auch wenn jemand anderer ins Fenster guckt)
Schön und gut, aber was hilft's? Ich gehe nicht davon aus, jemals in der Wohnung vom Ainedter zu sein.

(Ja ich weiss eh. Aber die Erkenntnis ist jetzt gar so neu auch wieder nicht)
 
Gestern hat der gevifte Anwalt Ainedter im TV erklärt, dass man in seiner Wohnung uneingeschränkt nackt sein DARF! (Auch wenn jemand anderer ins Fenster guckt)

Schön und gut, aber was hilft's? Ich gehe nicht davon aus, jemals in der Wohnung vom Ainedter zu sein.t)

:) Gemeint ist natürlich "jeder in seiner eigenen Wohnung oder wo auch immer in einer Wohnung"
 
ich bin schon froh über meine Warmmiete, da ist das nackt sein und auch das nackten Besuch bekommen für beide ein durchwegs kuscheliges Vergnügen:)
 
Also ich bin immer nackt wo es geht. Auch wenn ich mal wo im Hotel bin oder so, bin ich im Zimmer immer nackt ;-)
 
Zurück
Oben