Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Liebesleben. Unsere Kinder sind schon erwachsen und außer Haus wie man so schön sagt. Wir haben nun viel mehr Zeit für uns und nutzen sie auch. Wir unternehmen Vieles und auch das Liebesspiel hat sich weiter entwickelt.
11 Jahre...das ist schon eine Hausnummer...und das mit der "ausser haus Action", nun dazu gehören ja immer zwei...musst halt deinen Schatz anständig animieren
Sind beide absolut zufrieden, und das seit 19 Jahren. Ich schätze mal dass das daran liegt, das wir unsere Phantasien und Wünsche offen aussprechen und auch ausleben
meine linke Hand hat mich bisher nie enttäusch oder verletzt xD
durch corona ist's sexualleben rechr einsam geworden, lieben ist zurzeit irgendwie nicht ^^
Keine gute Lösung, hab ich viel zu lange zugelassen, da werde ich dran arbeiten, irgendwann kommt das richtige. Von verschenken Jahren hat man nichts, das Leben kann nämlich schön sein .