Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst nachdem es uns beide nur im Doppelpack gibt, ist es für uns immer wieder berauschend, schön, anregend uns auch mal gegenseitig beim "Fremdfick"zu zusehen. Wir wissen, wir gehören zusammen.
Ja. ich bin extrem glücklich mit meinem liebesleben, einfach weil es doch einige mir sehr wichtige liebevolle Kontakte gibt, mit denen ich mich unglaublich wohl fühle.
Angefangen bei meinen Kindern, Eltern, Freunden, Geschwister ..einer made im speck geht es nicht besser als mir...
Nach meinem Sexleben aber frag bitte nicht. Das ist kaum existent, doch ich weiß, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?