Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern im Dampfbad, es war düster, saßen drei Typen, mir vis a vis. Zwei ( mitte 30) eng nebeneinander und einer mit etwas Abstand. Die zwei Nebeneinander spielten an ihren schon steifen Schwänzen herum und begrapschten sich auch gegenseitig immer wieder. War schon mal geil zum ansehen.
Der Dritte, Mitte 20, ist mir schon vorher aufgefallen. Er hat immer eine Hand schamvoll vor seinen Schwanz gehalten, wenn er das Warmwasserbecken bestieg. Umso mehr will man(n) wissen was sich dahinter verbirgt. In der Dampfkammer gewährte er den freien Blick auf seinen durchaus gut proportionierten Schwanz.
Schüchtern blickte er immer wieder zu seinen aktiven Nachbarn, aber es regte sich, anders als bei mir, nichts bei ihm.
Dann betrat noch ein Mann, geschätzt Ende 40 glattrasiert am Kopf und unten, die Dampfkammer. Und obwohl neben mir genügend Platz war, zwängte er sich zwischen die Drei vor mir. Schon nach wenigen Sekunden hantierten die zwei und der Neue heftig an ihren Schwänzen. Dabei geschah unglaubliches. Noch nie in meinem Leben, hab ich so einen großen Schwanz gesehen wie ihm der Glatzkopf hatte. Kaum Vorstellbar das sowas in eine Körperöffnung passt.
Diese Mächtigkeit beeindruckte wohl auch seinen Nachbar und er griff zu und wichste sein Ding. Der Glatzkopf spreizte seine Beine und berührte dabei den „schamhaften Nachbarn“. Der erstaunlicherweise standhielt und jetzt immer öfter einen verstohlenen Blick riskierte, der auch nicht ohne Folgen blieb, denn langsam zwängte sich seine hellrosane Eichel durch die Vorhaut. Den schüchternen Blick zu mir quittierte ich mit einem freundlichem Lächeln und er fummelte jetzt auch immer wieder an sich rum.
Nebenbei ging aber Mittlerweile die Post ab. Der Glatzkopf lehnte sich zurück, seine Knie zitterten und sein Nachbar brachte ihm zu Vollendung.
Nach dem duschen ging es wieder ins Warmwasserbecken. Als ich am Glatzkopf vorbeiging, lächelte ich ihn an und meinte: „schön gespritzt“, er lächelte zurück und nickte heftig mit dem Kopf.

Zurück
Oben