- Reaktionen
- 7.739
- Checks
- 1
Gerne, jeder der nett fragt - und nicht zu weit weg ist - bekommt Hilfe die er braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt, wenn es hilft bzw. gewünscht ist, jederzeit!und gleich mithilfe und unterstützung anbieten
Das beruht auf Gegenseitigkeit.Gerne, jeder der nett fragt - und nicht zu weit weg ist - bekommt Hilfe die er braucht
Meine Rede, genau so soll es geschehen!Gerne, jeder der nett fragt - und nicht zu weit weg ist - bekommt Hilfe die er braucht
Ich wünsch es Dir und vielleicht kannst sogar ein bisserl mithelfenWürde gerne mal zusehen wenn jemand wo mit dem Auto parkt uns sich im Auto einen runter holt.
Ohja...melde dich mal wenn du willstWürde mir jz gerne zusehen lassen beim Wixen. Und sehen wie mein Gegenüber geil wird, und selbst seinen Schwanz raus holt.![]()
Hast Telegram oder WhatsAppja gerne
Klar da würde ich gern zusehenIch liebe es,lass mir auch gerne dabei zusehen...wer mag?
Ok,magst Telegram oder WhatsAppKlar da würde ich gern zusehen
Oh...geile Storyan einem Teich hat mir mal ein geiler Typ seinen Schwanz - recht groß - beim Vorbeischwimmen provokant präsentiert und hat somit meine Aufmerksamkeit erregt. Aus dem Wasser hat er dann weiter an seinem Schwanz rumgespielt. Ich konnte dann nicht weiter zuschauen und habe gefragt ob ich ihm helfen kann - letztendlich hab ich sein geiles Teil geblasen und seine geile Ladung geschluckt
![]()
mein Fehler war, ich habe ihn nicht gefragt ob er das vielleicht mal wieder machen möchte
hab ihn leider nie wieder getroffen.
ja würde mir nicht nochmal passierenOh...geile Story
Manche Fehler macht man nur einmal
SicherOk,magst Telegram oder WhatsApp
Oder wie machen wir
Ok....würde mich freuenSicher
Warum nicht
Ist auch mutig die Nr .hier rein geben.Ok....würde mich freuen
WhatsApp 0677 62914792
Ich bin diskret, keine Sorge
Ich warte....nackt