Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

mich macht es total geil, wenn man dann noch das stöhnen hört,
dann denk ich immer dran wie es wohl wäre ihn zu spüren und zu hören dabei......
 
mich macht es total geil, wenn man dann noch das stöhnen hört,
dann denk ich immer dran wie es wohl wäre ihn zu spüren und zu hören dabei......

wenn's richtig geil wird, ist ein (mehr oder weniger leises) tiefes, brunftiges Stöhnen einfach unvermeidlich :lalala:! nicht dieses gekünstelte, krampfhafte, sondern das aus dem Innersten (ich würde sagen, aus dem heißen, aufgegeilten Schwanz :rolleyes:) kommende :poppen:, und beamt jeden Fickpartner noch eine Stufe höher auf das Podest der unendlichen Geilheit :liebe::liebe:!
 
Ich würde es gerne mal wieder erleben. Hatte es erst ein mal. Und dabei ganz andere Seiten an mir entdeckt.. Seitdem habe ich neue Vorlieben.... ;)
 
Ja, ich geile mit und es erregt mich maßlose, wenn ich sehe wie sie abspritzen. hatten einmal im alten WC türkenschatzpark eine 5er Gruppe, wo jeder den Schanz des anderen wixte....im Reigen. War lustig aber geil zuzuschauen, wies jeden gut tut, wie alle stöhnen und dann der Reihe nach abgespritzt haben. Jeder konnte!!!
 
Ja, ich geile mit und es erregt mich maßlose, wenn ich sehe wie sie abspritzen. hatten einmal im alten WC türkenschatzpark eine 5er Gruppe, wo jeder den Schanz des anderen wixte....im Reigen. War lustig aber geil zuzuschauen, wies jeden gut tut, wie alle stöhnen und dann der Reihe nach abgespritzt haben. Jeder konnte!!!
Wäre ja zu gern dabei gewesen ;) Vorstellung is ziemlich geil !
 
Zurück
Oben