Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Ich liebe auch wichsende Schwänze.
Wenn ich so was sehe werde ich sofort steif untenrum. Muss dann meistens mitwichsen.
Geil ja...
Zusehen und dann selbst bei Ihm Hand oder Mund anlegen...bis zum Kommen...

Fahre selbst gerne auf einen Autobahn Parkplatz... Sitz im Auto...schau gay pornos an... Und hoffe beim Abwixen das mir jemand zuschaut...
Oft kommt einer und klopft an die Scheibe...
Steigt ein...und wir machen es uns gegenseitig...
 
Bin heute ca 22 Uhr am Autobahn Parkplatz in Seiersberg...
Wer will zusehen oder mich Blasen...
Leersaugen...
Samenkuss...
Poppers dazu...

A - P...gegenseitig
 
Ja natürlich sehe ich gerne zu. Es gibt ja bekanntlich öffentliche WC´s wo öfter Männer sind, die es darauf anlegen, gesehen zu werden. Da tut man Ihnen natürlich höflicherweise den gefallen. Greife auch gerne zu und mache auch mit. Gruppenwichsen ist herrlich.
 
Zurück
Oben