Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

Denisa ist eine absolute Schönheit und passt mehr als perfekt in diesen Thread.


Ein wenig zu klein für ein Runway Model aber ansonsten ist sie ein wahrgewordener feuchter Traum. Natürlich wenn man auf den Typ steht. Aus Ungarn und 18 Jahre alt. Der Typ Mädel, an der man sich nicht satt sehen kann.
 
Denisa ist eine absolute Schönheit und passt mehr als perfekt in diesen Thread.


Ein wenig zu klein für ein Runway Model aber ansonsten ist sie ein wahrgewordener feuchter Traum. Natürlich wenn man auf den Typ steht. Aus Ungarn und 18 Jahre alt. Der Typ Mädel, an der man sich nicht satt sehen kann.
Eine süße Maus, hast du sie schon probiert?
War auch hier schon fleißig beim Schwanzverwöhnen. NF und ZK sollte sie im Maxim schon anbieten, dann würde ich sie besuchen.

Beitrag im Thema 'Herzl Bar'
Nachtclubs - Herzl Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich die Anna, fraglich ist nur, ob die abgebildete Person tatsächlich ihre Dienste in Wien anbietet (siehe Diskussion im booksusi thread)
Hier kannst du dir noch viele Bilder von Anna oder Sofia ansehen:
 
Hier kannst du dir noch viele Bilder von Anna oder Sofia ansehen:
da bin ich mal sehr beeindruckt was Du alles findest ;-) beim zweiten Bild auf booksusi (das mit den dicken fingern) fällt aber auf, dass sie da wesentlich freundlicher drein schaut, als auf dem Vorbild auf Instagram, da war wohl ein wenig Photoshop dabei - kein wunder, dass der Fotocheck das nicht findet :) :)
 
Wie findest du denn diese ganzen fake Bilder? :)
Hier findest du sogar noch ein Bild von Anna in ihrem schönen Dress:
 
Zurück
Oben