Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

Wenn das Service dieses Engels (entgegen der eher kritischen Berichte auf BS) auch einer GFS-Prinzessin würdig ist, dann bitte um sachdienliche Hinweise im Gentlemen‘s Guide zu Austria‘s Next GFS-Star…..
Manchmal braucht es ja ein paar gute Besuche bis ein Naturtalent sein volles Potential entdeckt und entfalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Service dieses Engels (entgegen der eher kritischen Berichte auf BS) auch einer GFS-Prinzessin würdig ist, dann bitte um sachdienliche Hinweise im Gentlemen‘s Guide zu Austria‘s Next GFS-Star…..
Manchmal braucht es ja ein paar gute Besuche bis ein Naturtalent sein volles Potential entdeckt und entfalten kann.
Das Service von Nicol ist nicht so, wie Ihr euch das vorstellt. Sie ist nur lieb und schön, sehr schön. Deswegen ist das auch der Thread, wo sie reinpasst. Ich würde hier auch SWs posten, die schön sind und gutes Service haben, auch wenn es nicht das "Kriterium" ist
 
ein wahrer Engel:

Aber Achtung: Wohnungspro.....
Ich mach es kurz. Bei ihr passt optisch alles und nur die Location hindert uns an einer aufrechten SW -Freierbeziehung für €€€
:)
War jetzt auch mal bei ihr.. Kontakt über WhatsApp und Termin ausmachen nicht leicht. Habs drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Und oft nur die Preise erfahren hab (StandardText per WhatsApp. Copy paste) und dann keine Antwort auf einen Zeitvorschlag bekam.
Dürfte gut besucht sein. Und aktuell wieder in der Stadt.

Optisch wirklich ein Wahnsinn .. seht euch die Fotos an. Ein Traum.. süßes Gesicht, schlank, eng, und die Brüste.. oh diese Riesen Naturbrüste.. Wahnsinn .. wie gesagt, seht euch die Fotos an. spricht ausreichend Englisch
wenn euch das reicht seid ihr bei ihr genau richtig. macht jede Stellung brav mit wie ihr es ihr ansagt, ausdauernd, gern auch härter und tief. Lässt sich die Brüste ausgiebig Kneten. liegt die ganze Zeit da wie ein Brett und zeigt keine Regung.
während dem doggy werden die Nachrichten per WhatsApp von weiteren Interessenten beantwortet (wie gesagt, copy Paste.. hab ich gesehen als ich hinter ihr stand :D :D
hat mir bei der Optik trotz allem nicht die Stimmung vermiest
nach 40-45 Minuten drängt sie fertig zu machen und meint dass sie noch duschen muss für nächsten Kunden.
150.- die Stunde, siffige kleine Wohnung
trotzdem hab ich es bei der optik nicht bereit, wobei ich auch keine Wiederholung brauche
 
War jetzt auch mal bei ihr.. Kontakt über WhatsApp und Termin ausmachen nicht leicht. Habs drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Und oft nur die Preise erfahren hab (StandardText per WhatsApp. Copy paste) und dann keine Antwort auf einen Zeitvorschlag bekam.
Dürfte gut besucht sein. Und aktuell wieder in der Stadt.

Optisch wirklich ein Wahnsinn .. seht euch die Fotos an. Ein Traum.. süßes Gesicht, schlank, eng, und die Brüste.. oh diese Riesen Naturbrüste.. Wahnsinn .. wie gesagt, seht euch die Fotos an. spricht ausreichend Englisch
wenn euch das reicht seid ihr bei ihr genau richtig. macht jede Stellung brav mit wie ihr es ihr ansagt, ausdauernd, gern auch härter und tief. Lässt sich die Brüste ausgiebig Kneten. liegt die ganze Zeit da wie ein Brett und zeigt keine Regung.
während dem doggy werden die Nachrichten per WhatsApp von weiteren Interessenten beantwortet (wie gesagt, copy Paste.. hab ich gesehen als ich hinter ihr stand :D :D
hat mir bei der Optik trotz allem nicht die Stimmung vermiest
nach 40-45 Minuten drängt sie fertig zu machen und meint dass sie noch duschen muss für nächsten Kunden.
150.- die Stunde, siffige kleine Wohnung
trotzdem hab ich es bei der optik nicht bereit, wobei ich auch keine Wiederholung brauche
Gut zu wissen, dass man mit ihr persönlich schreibt. Thx für den Bericht.
 
Von den Independents ist derzeit eine der Allerschönsten Kristall und dass sie auch ein umfangreiches Service bietet, was ja nicht das Kriterium ist, wissen die meisten auch bereits. Sie gehört auf jeden Fall in diesen Thread


Besonders positiv ist mir auch noch Sibel aus dem Maxim aufgefallen.


Man darf sich von den schlechten Bildern nicht beirren lassen. Sie ist extrem schön, zierlich und ein junger Neuzugang der Extraklasse.
 
Von den Independents ist derzeit eine der Allerschönsten Kristall und dass sie auch ein umfangreiches Service bietet, was ja nicht das Kriterium ist, wissen die meisten auch bereits. Sie gehört auf jeden Fall in diesen Thread


Besonders positiv ist mir auch noch Sibel aus dem Maxim aufgefallen.


Man darf sich von den schlechten Bildern nicht beirren lassen. Sie ist extrem schön, zierlich und ein junger Neuzugang der Extraklasse.

Ich kann in beiden Fällen bestätigen, wie gut sie aussehen. Ist ja nicht mein Thread aber ich finde, dass am besten SWs reinverlinkt werden sollen, die man auch schon persönlich gesehen hat. Das Blue-Checkmark des EF quasi ohne die 8$
 
Würde mich interessieren ob jemand auch eine sehr hübsche Asiatin kennt beziehungsweise weiterempfehlen kann?
Ist leider sehr schwer da eine zu finden bei den ganzen Fake Bildern in der Asiaszene
 
Im Maxim Thread hat ein User schon über Emily geschrieben und beschrieben, wie zufrieden er am Zimmer war, obwohl sie kein NF gemacht hat. Da ist nicht ganz raus zu lesen, wie gut sie wirklich aussieht. Die Emily schaut eigentlich aus, wie man sich einen blonden Engel vorstellt. Absolut ebenmäßig schöne Gesichtszüge plus ein umwerfendes Lächeln und PERFEKTE Figur. Wäre beim Busen nicht nachgeholfen worden, würde ich sagen: 12/10 Punkte für das Aussehen. Da kommst Du im zivilen Leben, wenn Du sie zum Beispel auf der Straße siehst, nie auf die Idee, dass so eine Schönheit im Club zu finden ist

 
Auch wenn es letztes Jahr nicht immer so war, so sind oft ein paar der schönsten Hostessen im Maxim gewesen. Und jetzt ist momentan der Level wieder fast so hoch wie früher.
Von der Emily aus Österreich wurde ja schon mehrfach geschrieben aber anders schön und geil ist Celine


Ich kann mich an ihrer Ausstrahlung und Figur gar nicht satt sehen
 
Ich finde Nikita von der Linzerstrasse (226?) irgendwie sehr charismatisch, zumindest wenn sie gestylt und von high heels erhöht die Bühne betritt (aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten)
 
Die Irina (neuerdings Gfronergasse) ist eine gepflegte, gekonnt verpackte und auf natürliche Art charmante sugar queen. die booksusi Angaben sind korrekt. Vorbehaltlich der des subjektiven Charakters der hier gestallten Frage eine kleine Warnung: Verknallgefahr
 
Die Irina (neuerdings Gfronergasse) ist eine gepflegte, gekonnt verpackte und auf natürliche Art charmante sugar queen. die booksusi Angaben sind korrekt. Vorbehaltlich der des subjektiven Charakters der hier gestallten Frage eine kleine Warnung: Verknallgefahri
Ich würde mich gerne wieder verknallen. Vermisse dieses Gefühl, das ich schon bei vielen Girls erleben durfte. Wo war sie denn früher tätig?
 
Zurück
Oben