Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mit der Suchfunktion nichts Passendes gefunden, deswegen der neue Thread.

Es wäre doch schön, eine Liste der bestaussehenden SWs in Wien zu machen. Ich meine aber wirklich nur die Optik und unabhängig davon, was sie am Zimmer machen und ob sie AO anbieten oder nicht. Einfach nur die Optikkracher.

Ich fange an und nominiere Daria vom Laufhaus ICI Paris

http://www.laufhaus-iciparis.at/typo3temp/GB/02c9205873.png
 
Ich habe mit der Suchfunktion nichts Passendes gefunden, deswegen der neue Thread.
Es wäre doch schön, eine Liste der bestaussehenden SWs in Wien zu machen. Ich meine aber wirklich nur die Optik und unabhängig davon, was sie am Zimmer machen und ob sie AO anbieten oder nicht. Einfach nur die Optikkracher. Ich fange an und nominiere Daria vom Laufhaus ICI Paris.

Suchst du wirklich Kolleginnen von dir, da du deinem Profil nach eine 29-jährige Frau bist???
Bist du auch noch dazu "bestaussehend"??? Dann zeige dich doch auch in deinem Profilbild!!!
 
Und wie ist das Service von Flori - und sind die Bilder wirklich echt?
 
Liebe Erfinderin dieses Seite, „schön“ ist genauso individuell wie „wer ist normal“! Oder wer ist reich, ab wann ist man arm?? Da wirst jetzt vielleicht viele Vorschläge bekommen, und was machst dann damit? Wäre interessant?! In diesem Sinne „werde schlau!“ ;):winke:
 
Lauter Admins hier. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so wie Erotik als Gesamtrubrik. Geil ist auch subjektiv und nichts aussagend.

Die Schönste im GT ist für mich die Inga, leider gibt es keine Fotos, die man zeigen könnte.
Im FP finde ich die blonde Anastasia fast zu schön, um wahr zu sein
Im Maxim ist Karolina der Megahammer und hier der Mega-Popo
https://maxim-wien.com/all-girls/karolina0
In LH ICI Paris gefällt mir die Daria schon sehr gut aber die Alina momentan sogar noch besser

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/alina.html
 
Also das Service ist top und echt - klingt wirklich gut.
Machen die Hausbesuche auch??
 
Ich wollte ja keine Diskussion auslösen über den Sinn des Lebens und objektives und subjektives Empfinden. Ich hätte gerne Tipps gelesen und gegeben über die Eurer Meinung nach schönsten Mädchen im Gewerbe in Wien. Ich kann ja niemanden was vorschreiben aber ich hätte es gerne gehabt, ohne viel Aufhebens und ohne dass gleich alles in Frage gestellt wird.

Die falsche Geschlechts-Auswahl wird hoffentlich der MOD für mich korrigieren. Das war ein Schlampigkeitsfehler.
 
wie bereits erwähnt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters!
Da fehlt ein Smiley, sonst nimmt dich noch jemand ernst! :p
Aber ja, ich verstehe den Einwand auch nicht. Erst heißt es, Schönheit liege im Auge des Betrachters, dann hält man deinen Vorschlag für Spaß. Freilich ist jede ästhetische Bewertung subjektiv, aber es ist auch wahr, dass eine Geschmacks-Community (egal, ob es um Oldtimer, Skulpturen oder Frauen geht) meistens gemeinschaftlich zu gemeinsamen Ansichten kommt, was sie für gut und schön befindet. Diese Einigkeit wird z.B. für Marianne_25 und Lilly nicht zu erzielen sein, behaupte ich mal, während bei Flori nur wenige widersprechen werden.
 
Zurück
Oben