Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

Also wem wirklich dienOptik alleine reicht dem sei Carla empfohlen:

Die fotos sind echt, sie ist wirklich eine sehr sehr hübsche dame mit wundervollen brüsten u einem makellosen Körper der ein Kunstwerk sein könnte. Soviel zum positiven. Das service ist beinahe nicht beurteilbar:
Massage kostet extra und ist nur ein lustloses ölverteilen, das vereinbarte programm arbeitet sie "nach protokoll" ab, alles nur mit schutz, ihr französisch ist unterer durchshcnitt. Das kondom wollte sie nicht montieren da sie ihre fingernägel nicht kaputt machen will, vor dem eindringen ermahnt sie dich langsam zu machen weil sie empfindlich ist und du sollst bitte auch ruhig sein weil der hund nebenan schläft. Während dem verkehr muss sie dann plötzlich aufs wc, nach der rückkehr verweigert sie dir den pimmel wieder forsch zu blasen etc etc.. allein das ficken lässt sie dann recht geduldig über sich ergehen. Erotik u Spannung entsteht keine. Phantasie beim Anblick ihres makellosen körpers ist gefragt um zu sich in die nähe des orgasmus zu bringen. Schade.
 
Hallo switcher, wenn ich hier schon ein Link von einer SW reinstelle dann kannst du mir ruhig vetrauen das der Rest auch hübsch ist ( habe sie persönlich kennen gelernt ) ....lg :)
Es ging nicht um Vertrauen. Selbstverständlich gehe ich auch davon aus, dass du sie hübsch findest. :)

Es war aber einerseits eine ganz prinzipielle Anmerkung und andererseits der dezente Hinweis, dass - wenn man dieses "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" berücksichtigt - die Beurteilung für uns eben nur anhand von Fotos ihres Bodys schwer fällt.
(Ganz davon abgesehen, dass ja auch nicht alle Männer "schlank und jung" als "hübsch" empfinden.)
 
Mein eigener Thread den ich zu lange vernachlässigt habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nominiere Tiffany als Schönheit. Sie hat zwar einen Schönheitsfehler, der aber im Auge des Betrachters auch als Sexy bezeichnet werden kann, aber im Großen und Ganzen ist sie schön und eine Sexbombe noch dazu. Und provokativ geil und jung und das Popschi, auf das sie selbst auch besonders stolz ist, sticht richtig raus.

Tiffany - Maxim Wien
 
ein wahrer Engel:

Aber Achtung: Wohnungspro.....
Ich mach es kurz. Bei ihr passt optisch alles und nur die Location hindert uns an einer aufrechten SW -Freierbeziehung für €€€
:)
 
Nicole ist nicht ohne. Aber hoffentlich hat sie jetzt eine bessere Telefonistin oder Sekretärin die ihre Termine abwickelt. Ich hab mal buchstäblich einen ganzen Nachmittag verloren und war stinksauer wegen dieser Verarsche.
Der Termin der geklappt hat war aber gut
 
ein wahrer Engel:

Aber Achtung: Wohnungspro.....
Ich mach es kurz. Bei ihr passt optisch alles und nur die Location hindert uns an einer aufrechten SW -Freierbeziehung für €€€
:)
Wahrhaftig, ein Engel. 😳
 
Zurück
Oben