- Reaktionen
- 1.104
Ich bin voll krass mega schlau und ficke extrem schlecht. Scheint also was dran zu sein„dumm fickt gut“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin voll krass mega schlau und ficke extrem schlecht. Scheint also was dran zu sein„dumm fickt gut“![]()
Ich stehe auf grossen PenisseHallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
In Afrika sind die Schwänze im Schnitt schon größer.Ich stehe auf grossen Penisse
das ist ein fake-account.In Afrika sind die Schwänze im Schnitt schon größer.
Denn Damen dort müssen Europäische Schwänze klein vorkommen.
Ist das Enttäuschend?
Kann sein, auch mit Fakes kann man spielen.das ist ein fake-account.
LG

Ab wann ist es denn bei Dir Gross ???Ich stehe auf grossen Penisse
Außerdem sieht ein kleiner Schniedel an einem 1,90 Mann komisch aus.
Nach einem Luftballon.Wie schaut ein Mikropenis aus, wenn man 1,55 ist und 120kg wiegt?
Ich frage für einen Freund.
Ich glaube, du meinst das Mascherl ums Lascherl vom dicken fetten Salonballon!Nach einem Luftballon.![]()
Ab 20 cm aufwärts ist gross. Ich brauche niemanden kennen zu lernen. Ich habe meinen Mann seit fast 15 Jahre. Ich habe ihn nie nach sein Penisgröße gefragtAb wann ist es denn bei Dir Gross ???
Und wie sieht es au, wenn Du einen Mann
kennen lernst, fragst Du Ihn nach Seiner Schwanzgrösse?
Na dann hast halt nachgemessen.Ab 20 cm aufwärts ist gross. Ich brauche niemanden kennen zu lernen. Ich habe meinen Mann seit fast 15 Jahre. Ich habe ihn nie nach sein Penisgröße gefragt
Etwa mit diesem Teil?Na dann hast halt nachgemessen.![]()
Sollte doch jede Frau in der Handtasche haben.Etwa mit diesem Teil?
Wie schaut ein Mikropenis aus, wenn man 1,55 ist und 120kg wiegt?
Ich frage für einen Freund.
Nein, mein Mann hat ihn nachgemessenNa dann hast halt nachgemessen.![]()
Wem gehört der Schwanz in deinem Profil? Der hat weit unter 20 cm und keine 23Ich habe 23 cm - und ich muss Sachen beim BJ tun sich viele schwer - angefangen bei fast keine schafft deepthroat - bis analverkehr auch kaum weil viele jammern er ist zu groß - ich finde es geil aber nicht alle Damen