Sehr große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie tragt ihr das Riesending so im Alltag und setzt ihr euch auch schon mal versehentlich darauf, wenn er nicht gut anliegt?
Selber versehentlich drauf sitzen find ich nicht so schlimm, mich stört es immer nur wenn eine oder zwei Personen neben mir auch mit drauf sitzen, zum Beispiel im Bus oder im Theater oder so. Muss dann immer fragen "Entschuldigung, könnten Sie bitte aufstehen?", wenn ich mal raus will. Voll nervig. 🤣

Manche Frauen kommen drauf klar , andere wiederum nicht. Meine Erfahrung ✌🏻 Aber drauf setzen kann ich mich nicht, dafür ist der grosse dann doch zu klein 😂

Ist es problematisch, wenn ich beim lesen der Überschrift direkt an meinen eigenen Pferdeschwanz denke. Ich habe das Gefühl, es gibt nur einen Großen, MEINEN.

Laune der Natur.
....wie große Ohren, große Nasen, große Füße - man lebt damit, nehm ich mal an.
einem wird´s gefallen, dem nächsten nicht und den meisten einfach egal sein.

Es macht wohl wenig Sinn, die eigene Tauglichkeit von anderen bewerten lassen, wenn das Feedback eh gut ist.
Was soll es den zufriedenen Langschwanz kümmern, wenn andere Langschwänze kein warmes feuchtes Heim finden?
Gerüchte besagen sogar, dass Schwanzerln aller Art die keine Aufnahme finden, schicksalsgebeutelte Opfer vom sozialen Unvermögen ihres Herren sind. :(

Zurück
Oben