1
Gast
(Gelöschter Account)
Fühl mich mit meinen 193 cm wohl und meinen Damen wars wohl auch nicht so unangenehm. Das eine gezielt darauf abgefahren wär, hab ich aber nicht beobachtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ab 1,90 hams alle min. 20x6![]()
[...]sind meistens ohnehin "sanftmütige Riesen"[...]
Grad das ist doch das schöne dabei - man lehnt sich zurück und kann den Kopf bequem an eine Brust lehnen und findet sich in einer bärige Umarmung wiederIch hab vor kurzem mit einem großen Mann getanzt, und ich muss sagen, dass es einfach nur mühsam ist.... Da fühl ich mich so miniklein, wenn ich ihm nur bis zur Brust gehe....![]()
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grad das ist doch das schöne dabei - man lehnt sich zurück und kann den Kopf bequem an eine Brust lehnen und findet sich in einer bärige Umarmung wieder![]()
Leider gibts hier nicht so viele da muss man echt schon Glück haben..obwohl es ja normal nicht sonderlich schwer ist grösser zu sein als ich..sehe ich sehr selten welche
Ich hab vor kurzem mit einem großen Mann getanzt, und ich muss sagen, dass es einfach nur mühsam ist.... Da fühl ich mich so miniklein, wenn ich ihm nur bis zur Brust gehe....
im club gefällts mir immer wieder, wenn ich die andren nebenbuhler überrage

logischBei der Schwanzparade.![]()
im club gefällts mir immer wieder, wenn ich die andren nebenbuhler überrage, in jeder hinsichthat a bissl was von dominanz
Bei der Schwanzparade.![]()
logisch![]()
*seufz* Stimmt leiderIch liebe große Männer
Leider gibts hier nicht so viele da muss man echt schon Glück haben..obwohl es ja normal nicht sonderlich schwer ist grösser zu sein als ich..sehe ich sehr selten welche![]()