- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Ich schau mir so gut wie nie Bilder an.
Und aus meinem Profil habe ich auch alle gelöscht.
Und aus meinem Profil habe ich auch alle gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das liegt daran, dass viele einfach lieber Bilder anschauen als sich durch geschriebenen Text mühen da müsst man sich ja anstrengen und eigene Gedanken haben - warum sind in den Billig- und Gratiszeitungen wohl so viele Bilder und so wenig Text zu finden? ... sind eben auf Micky-Maus-Niveau stehen geblieben ...Bilder werden mehr gelikes als Beiträge und sind scheinbar um vieles interessanter als gelesener Text
Uns erregt weder 1 noch 2...Ausser Worte tauschen wir in diesem Forum vor allem Sexbilder aus. Was erregt Euch mehr?
1. Als Exhibitionist Eure Bilder zu zeigen
2. Als Voyeur Bilder anderer zu sehen und zu kommentieren.
Nicht man die vom TE???... Aber sexuell erregen tut mich davon gar nichts....

Sehr ErotischAlso ich zeige meine Bilder hier gerne - und freue mich auch über nette Kommentare. Die im Idealfall mehr sind als "geil", "sexy", "wow",... - also was, wo man sich ein bisschen "spielen" kann mit Antworten
Und ich schau auch gerne schöne Bilder von anderen an - muss man halt leider suchen![]()
Das war jetzt sehr sehr böse. Du wusstest genau, dass ich da jetzt nachguckeNicht man die vom TE???![]()
![]()

Das war jetzt sehr sehr böse. Du wusstest genau, dass ich da jetzt nachgucke![]()
Ich hab den Lernprozess schon hinter mir und weiß, man darf nicht überall draufklicken... Du GlücklicherIch hab den Lernprozess schon hinter mir und weiß, man darf nicht überall draufklicken...
![]()
Dabei bist gar net so scharf. Da könnt ich gleich Fotos von mir reinstellen.Ich hab natürlich deshalb Bilder in meinen Alben, damit alle sehen, was für ein scharfes Luder ich bin.
Ich mache gerne Fotos und zeige sie, sehe mir aber auch die anderer an.
Dabei bist gar net so scharf. Da könnt ich gleich Fotos von mir reinstellen.

Megascharf! Hat Klasse!
So einfach ist das? Schlimmer als die Fotos.
Na toll, da ist mein Ego wieder dahin...
So einfach ist das? Schlimmer als die Fotos.