Sehen und gesehen werden

Bilder werden mehr gelikes als Beiträge und sind scheinbar um vieles interessanter als gelesener Text
Ich glaube, das liegt daran, dass viele einfach lieber Bilder anschauen als sich durch geschriebenen Text mühen da müsst man sich ja anstrengen und eigene Gedanken haben - warum sind in den Billig- und Gratiszeitungen wohl so viele Bilder und so wenig Text zu finden? ... sind eben auf Micky-Maus-Niveau stehen geblieben ...

Also ich zeige meine Bilder hier gerne - und freue mich auch über nette Kommentare. Die im Idealfall mehr sind als "geil", "sexy", "wow",... - also was, wo man sich ein bisschen "spielen" kann mit Antworten :p

Und ich schau auch gerne schöne Bilder von anderen an - muss man halt leider suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Worte tauschen wir in diesem Forum vor allem Sexbilder aus. Was erregt Euch mehr?
1. Als Exhibitionist Eure Bilder zu zeigen
2. Als Voyeur Bilder anderer zu sehen und zu kommentieren.
Uns erregt weder 1 noch 2...
Salt knipst gerne und Pepper ist gerne vor der Kamera, somit bietet sich das Profil an, andere an seinen "Schöpfungen" teilhaben zu lassen, für das Bilder ja mal grundsätzlich gemacht werden...

Bei uns ist es eher aufgeteilt.
Ich knipse und meine Frau zeigt sich gern.

Wenn es gute Bilder werden, stellen wir sie ein.
Haben bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht. Danke an dieser Stelle:up:

Und wenn mir danach ist sehe ich mir auch Bilder an. Erregende sind leider Mangelware.

Zurück
Oben