Sehen und gesehen werden in der Sauna

mich stört das auch nicht im geringsten, ich selbst allerdings, halte mich mit direkten blicken speziell bei frauen sehr zurück, ich gehe einfach davon aus dass es doch den meisten frauen unangenehm ist, wenn sie direkt angesehen werden, ich muss auch sagen, dass ich noch nie in der sauna erlebt habe, dass eine fremde dame die mir gegenüber saß, die beine breitgemacht hätte, oder an ihren brüsten gefummelt hätte, um auf sich aufmerksam zu machen,
Hast Pech ghabt oder schaust sowieso lieber was anders an ;)

findet ihr es generell unangebracht oder störend wenn man mehrmals in der Sauna in die Runde schaut? Mich würde zB nicht stören wenn ich normal angschaut werd. Starren muss nicht sein, zumindest nicht unaufgefordert;) Problem wär da dann wohl nur, dass, wenn eine hübsche herschaut sich vielleicht was regen könnt
Das hab ich mich auch immer gefragt, schaue immer aus dem Fenster oder auf den Boden..😃

Ich stelle immer wieder fest, dass bei stark besuchter Sauna die Gäste ihre Augen kaum wandern lasse, wogegen man sich bei nur zwei Gästen sich viel eher anblickt.

Also wenn wir Sauna gehen, schauen wir uns auch um, aber wir starren auf keinen Fall. Wenn wir danach darüber reden, weiß sie ganz genau die Details 🤣
Aber sie macht das wirklich unauffällig!

Hmm, offenbar hab ich das Thema ein bissl in die falsche Richtung manövriert. Keinesfalls sollte es da um Lüsternes geiles Starren oder Gaffen gehen, sonder um normale Ansehen, im Prinzip nicht anders als z.B. in einem Lokal, nur halt, dass man nix anhat
Eine Kontaktaufnahme kann doch nicht verboten sein um in der Sauna neue Leute kennenzulernen.

Ich denke dass jede/jeder schaut.
Ich persönlich finde es aber interessanter ihn beim duschen danach auf halbsteif zu bringen und dann gesehen zu werden

Ich mache immer wieder die Erfahrung, daß viele in die Sauna gehen gerade um zu schauen, aber auch gesehen zu werden... Auch die ältere Generation ist da nicht zu unterschätzen!

Ich mache immer wieder die Erfahrung, daß viele in die Sauna gehen gerade um zu schauen, aber auch gesehen zu werden... Auch die ältere Generation ist da nicht zu unterschätzen!
Naja, ein paar eitle Gockel gibt es ab und zu, aber sonst....
Also wenn wir Sauna gehen, schauen wir uns auch um, aber wir starren auf keinen Fall. Wenn wir danach darüber reden, weiß sie ganz genau die Details 🤣
Aber sie macht das wirklich unauffällig!
Wir haben uns eigtl. noch nie über andere Leute bzw deren Aussehen unterhalten. Wenn sich jemand seltsam/skurill benommen hat oder es andere interessante Vorgänge gab - ja, da kann man manchmal viel und lang lästern.... Aber nach dem Motto "hast du den Kameraden mit dem XXL Teil gesehen" oder "das Piercing von der anderen Lady hat ordentlich zws den Lippen geblitzt" - nein, also keine Ahnung, sind andere nackte Menschen wirklich soooooo spannend?

Es ist immer schön sich Nackt zu zeigen und auch was zu sehen.
In der Sauna biem hinsitzen schön sich im intimbereich selbst angreifen, streicheln,

Zurück
Oben