Sehen und gesehen werden in der Sauna

Mitglied #18503

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.739
Grundsätzlich schau ich mich in der Sauna kurz mal um wenn ich sie betrete. Dann allerdings schau ich die Leute eigentlich aus Gründen der Höflichkeit und Diskretion nicht mehr bewusst an. Viele Leute stört das ja auch. Wie kann Mann denn nun erkennen wenn jemand gesehen und angeschaut werden will? Gibt's da irgendwelche Gesten oder Haltungen oder dergleichen?

Wenn eine Frau die Beine breit macht, dann hat sie es wohl gerne wenn man sie beobachtet. ;) Häufiger Blickkontakt und ein nettes Lächeln solltest du
wohl auch zu deuten wissen...

das ist ganz einfach: je mehr die beine gespreizt werden respektive je mehr die brüste heboben werden, desto mehr will die person beobachtet werden :lehrer:

das ist ganz einfach: je mehr die beine gespreizt werden respektive je mehr die brüste heboben werden, desto mehr will die person beobachtet werden :lehrer:
Sehe ich auch so: Wer was herzeigt will vermutlich auch dass es gesehen wird ;) Sollte dem nicht so sein... naja ist halt dann Pech :shock:

Dass merkt man sehr an der Sympathie an den blicken wer genauso tickt und gesehen werden will oder auch mehr ..;)

findet ihr es generell unangebracht oder störend wenn man mehrmals in der Sauna in die Runde schaut? Mich würde zB nicht stören wenn ich normal angschaut werd. Starren muss nicht sein, zumindest nicht unaufgefordert;) Problem wär da dann wohl nur, dass, wenn eine hübsche herschaut sich vielleicht was regen könnt

ich persönlich halte es so, will ich nicht spechteln, nehme ich einfach meine kontaktlinsen raus 8-)

Mich würde zB nicht stören wenn ich normal angschaut werd
mich stört das auch nicht im geringsten, ich selbst allerdings, halte mich mit direkten blicken speziell bei frauen sehr zurück, ich gehe einfach davon aus dass es doch den meisten frauen unangenehm ist, wenn sie direkt angesehen werden, ich muss auch sagen, dass ich noch nie in der sauna erlebt habe, dass eine fremde dame die mir gegenüber saß, die beine breitgemacht hätte, oder an ihren brüsten gefummelt hätte, um auf sich aufmerksam zu machen,

dass ich noch nie in der sauna erlebt habe, dass eine fremde dame die mir gegenüber saß, die beine breitgemacht hätte, oder an ihren brüsten gefummelt hätte, um auf sich aufmerksam zu machen,
ach.... wirklich nicht? und ich dachte das gehört zum gepflegten saunieren einfach dazu:mrgreen:

ich speziell auch nicht aber in der dampfsaune hatte ich dann schon mal plötzlich eine massierende hand zwischen meinen beinen

Naja ich schau schon ganz gern, Und würd das halt gern mit ruhigem Gewissen tun, wenn Mann und Frau das so wollen. Da geht's jetzt wirklich nur ums gegenseitige ansehen. Also rein Passiv

findet ihr es generell unangebracht oder störend wenn man mehrmals in der Sauna in die Runde schaut?

ich lieg meistens und hab dabei die augen zu :mrgreen:

viel schlimmer find ich ja diejenigen, die sich aufdringlich nah zu jemanden hinsetzen, obwohl die sauna so gut wie leer ist :roll:

nehme ich einfach meine kontaktlinsen raus

beim anblick manch anderer saunageher denk ich mir das auch oft :mrgreen:

Grundsätzlich schau ich mich in der Sauna kurz mal um wenn ich sie betrete. Dann allerdings schau ich die Leute eigentlich aus Gründen der Höflichkeit und Diskretion nicht mehr bewusst an. Viele Leute stört das ja auch. Wie kann Mann denn nun erkennen wenn jemand gesehen und angeschaut werden will? Gibt's da irgendwelche Gesten oder Haltungen oder dergleichen?

Is jo ganz einfach,....wia im Wartesaal beim Arzt,.....grüß Gott,...wer war der Letzte?
Do schaun di dann alle an und rätseln, wer der Letzte war. Interessant is de Reaktion, wenn eh nur zwei dort sitzen!

Zurück
Oben