Sehen und gesehen werden in der Sauna

in der sauna hab ich mir darüber eigentlich noch keine gedanken gemacht!
dachte immer dort gehen die leute hin um auszuspannen!
zumindest verbringe ich die zeit dort liegend mit geschlossenen augen und ausruhend!
sogar in trance wenn man das so schreibt!? gg

aja und auf dem weg zur sauna da kommen einem eh fast immer leute unter sowohl männlein als auch weiblein die will man eigentlich gar nicht in der sauna sehen geschweige denn ihren offenen schritt! ;-)

aja und auf dem weg zur sauna da kommen einem eh fast immer leute unter sowohl männlein als auch weiblein die will man eigentlich gar nicht in der sauna sehen geschweige denn ihren offenen schritt! ;-)
Ich hab grundsätzlich kein Problem Leute in der Sauna zu sehen, aber ich geh ja auch nicht in die Sauna um Leute nackt zu sehen sondern um zu schwitzen und mich danach abzukühlen, und da ist es egal ob ein 25jähriges Model oder ein 70jähriger Mann in der Sauna sind solange sich beide den Saunaregeln gemäss benehmen.

Ich glaube solange man als Mann nur mal einen kurzen Blick wagt und es im Rahmen bleibt,
haben bis auf Ausnahmen die wenigsten etwas dagegen, ganz vermeiden lassen sich Blicke nicht,
da man ja auch schauen muss wo man sich hinsetzen kann. Wenn einer aber richtig aufdringlich gaffen tut, dann kann das schon unangenehm sein.
Klar wer sieht sich nicht gerne mal eine schöne Frau oder Mann an und gerade in der Sauna,
nackte Körper, es ist heiss, aber da muss man sich auch mal zusammenreißen und Anstand besitzen.
Ausser natürlich sie will das und legt es darauf an, da muss man aber Glück haben.
Ansonsten gibt es auch erotische Saunaclubs, wenn da nicht gerade eine Horde Männer durchstreift,
zumindest eine Alternative. Da kannst du dann wohl ungeniert schauen.

Es ist doch schön in der Sauna auch mal nette aufregende Frauen zu sehen. Da kann ich natürlich nicht wiederstehen hin zu sehen, aber ned glotzn gg
Auch meine Frau hat nix dagegen wenn jemand mal guckt, solange er sie nicht anstarrt oder gleich neben sie setzt und sie anschwitzt gg
Auch sie sieht gerne mal einen schönen Männerkörper. Also wir dürfen beide gucken aber nicht glotzen und so wünschen wir es uns auch von anderen. :)

Wenn eine Frau die Beine breit macht, dann hat sie es wohl gerne wenn man sie beobachtet. ;) Häufiger Blickkontakt und ein nettes Lächeln solltest du
wohl auch zu deuten wissen...
so ist auch meine art und weise wenn ich in der sauna bin. son bisschen die titten noch befummeln und den schweiß abwischen ist immer einladend.

also, wenn es einen ort gibt, wo anmache unangebracht ist, dann ist es die sauna :lehrer:

vergesst das deuten, von irgendwelchen angeblichen signalen. leute, die auch wo anders einen riss machen können, gehen in die sauna, um zu schwitzen - und, um mit marlene dietrich zu schließen "und sonst gar nichts" ;)

wenn ich in die sauna gehe, dann um mir und meinem körper was gutes zutun... mich interessiert ned, wer noch alles da ist und nerve mich, wenn ich angeglotzt werde oder irgendwelche typen glauben, sie wissen dass frau mehr will

also schaun ist ja auch was schönes oder? hab eigentlich sogar schon als kind gern nackte menschen gesehen, und wenn jemand nicht will das wer guckt dann muss man ja nicht in eine gemischte saune gehen. schauen also auf jedenfall ja aber mehr sollt da sich nicht abspielen!

findet ihr es generell unangebracht oder störend wenn man mehrmals in der Sauna in die Runde schaut? Mich würde zB nicht stören wenn ich normal angschaut werd. Starren muss nicht sein, zumindest nicht unaufgefordert;) Problem wär da dann wohl nur, dass, wenn eine hübsche herschaut sich vielleicht was regen könnt
Der nicht ausschliesslich triebgesteuerte Mensch geht in die Sauna, um sich zu entspannen und was für seinen Körper zu tun und nicht, um irgendwelche exhibitionistischen oder voyeuristischen Neigungen auszuleben. :roll:

bei meinen dioptrien und dem unfokussierten, flachen blick ohne 'glasln' bin ich vorm "schauen" in der sauna (leider) gefeit ;)

Ich finde sehen und gesehen werden in der Sauna durchaus ok. Da schaut doch sowieso jeder mich stört das überhaupt nicht.
Ich habe das Gefühl wenn ich das so lese als wenn nur Männer schauen würden. Eine Frau schaut genauso das kann mir keine erzählen. Vielleicht macht es eine Frau nur ein bischen geschickter das es nicht so auffällt das kann schon sein.
Mich stören eher diese Frauen in der Sauna die nicht recht wissen wie sie ihr Saunatuch oder ihren Bademantel richten sollen, da man ja nicht zuviel sieht (einmal habe ich schon eine junge Dame gesehen die wollte gleich mit ihrem Bikini reingehen). Da frage ich mich dann auch warum sie ausgerechnet in eine gemischte Sauna gehen. Es gibt ja auch in den meisten Saunen Tage wo nur Damen Zutritt haben dann muss ich hald diesen Tag nehmen.

Es gibt ja auch in den meisten Saunen Tage wo nur Damen Zutritt haben dann muss ich hald diesen Tag nehmen.

Warum sollten Frauen, bloß weil sich ein paar notgeile Böcken nicht richtig im Griff haben eine gemischte Sauna meiden?

Hmm, offenbar hab ich das Thema ein bissl in die falsche Richtung manövriert. Keinesfalls sollte es da um Lüsternes geiles Starren oder Gaffen gehen, sonder um normale Ansehen, im Prinzip nicht anders als z.B. in einem Lokal, nur halt, dass man nix anhat

Zurück
Oben