Sehen und gesehen werden in der Sauna

Davon abgesehen dass du offenbar auch so ein "Fake Paar Profil" bist - doch, im öffentlichen Raum, also auch Sauna, ist es sehr wohl ein Problem wenn man an sich herumspielt. Zumindest interpretieren wir deine Aussagen so
Ich weis schon was ich darf und nicht darf. Ich hab auch die Deutschen schon erlebt das sie wissen was schön ist.
Ich meinte nur vorhin damit es gibt solche die auch in die Sauna gehen mit Badehose und dergl. Die haben nichts verloren dort,
Weil die gerne nackt sind auch nicht in normales Bad gehen dürfen wo Textil getragen werden muß.

Ich weis schon was ich darf und nicht darf. Ich hab auch die Deutschen schon erlebt das sie wissen was schön ist.
Ich meinte nur vorhin damit es gibt solche die auch in die Sauna gehen mit Badehose und dergl. Die haben nichts verloren dort,
Weil die gerne nackt sind auch nicht in normales Bad gehen dürfen wo Textil getragen werden muß.
Dann schreib das bitte auch so - dann gibt's keine Missverständnisse. Und da stimmen wir dir auch zu 100 Prozent zu

mich stört das auch nicht im geringsten, ich selbst allerdings, halte mich mit direkten blicken speziell bei frauen sehr zurück, ich gehe einfach davon aus dass es doch den meisten frauen unangenehm ist, wenn sie direkt angesehen werden, ich muss auch sagen, dass ich noch nie in der sauna erlebt habe, dass eine fremde dame die mir gegenüber saß, die beine breitgemacht hätte, oder an ihren brüsten gefummelt hätte, um auf sich aufmerksam zu machen,
Ich denke das ist genau richtig.

Man darf sich doch über die Vielfalt freuen, schließlich sind wir Menschen ja keine Serienproduktion (auch wenn das vielleicht manche gerne hätten - geklont), sondern Individuen - einmalig, einzigartig

Es ist immer schön sich Nackt zu zeigen und auch was zu sehen.
In der Sauna biem hinsitzen schön sich im intimbereich selbst angreifen, streicheln,
Ich persönlich finde es aber interessanter ihn beim duschen danach auf halbsteif zu bringen und dann gesehen zu werden
Und SOWAS ist der Grund warum viele Frauen nicht gern in öffentliche Saunen gehen.
Ich denke dass jede/jeder schaut.
In diesem Satz verstecken sich gleich 2 Fehler. Erstens schaut definitiv nicht jeder... und zweitens ist der Begriff "Denken" auf dich bezogen wohl auch eher eine Übertreibung.
Selbst sich angreifen, ist doch nichts schlimmes.
Wir Männer müßen uns ja alles zurechtlegen, um sich nichts einzuzwicken.
Ja das stimmt. Kurz mal einrichten oder zurechtlegen um sich nicht auf den eigenen Schwanz zu setzen hat auch keiner ein Problem damit.
Oben schreibst du aber darüber dass du dich selbst streichelst... das ist mehr als mal kurz hinzugreifen und sich den Sack zu richten. Und DAMIT könnten Leute ein Problem haben!

Und SOWAS ist der Grund warum viele Frauen nicht gern in öffentliche Saunen gehen.

In diesem Satz verstecken sich gleich 2 Fehler. Erstens schaut definitiv nicht jeder... und zweitens ist der Begriff "Denken" auf dich bezogen wohl auch eher eine Übertreibung.

Ja das stimmt. Kurz mal einrichten oder zurechtlegen um sich nicht auf den eigenen Schwanz zu setzen hat auch keiner ein Problem damit.
Oben schreibst du aber darüber dass du dich selbst streichelst... das ist mehr als mal kurz hinzugreifen und sich den Sack zu richten. Und DAMIT könnten Leute ein Problem haben!
Ist ja dann egal wenn deiner Meinung nach eh keine schaut🤔

Zurück
Oben